Steuerbefreiung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Berndtson, 03.11.2009.

  1. #1 Berndtson, 03.11.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Moin
    Fragen zur Steurbefreiung von Kraftfahrzeugen, welche nach dem 30.06.2009 erstmalig zugelassen werden, findet ihr hier .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuerbefreiung

Die Seite wird geladen...

Steuerbefreiung - Ähnliche Themen

  1. Steuerbefreiung?

    Steuerbefreiung?: Gibt es denn eine Steuerbefreiung von den 1.4er Motor, wenn die Erstzulassung im Oktober war? habe jetzt nicht genaueres im Internet finden können.
  2. Skoda Fabia Neuwagen Kfz Steuerbefreiung ? Wie lange....

    Skoda Fabia Neuwagen Kfz Steuerbefreiung ? Wie lange....: Hallo liebes Forum, kann mir jemand von Euch sagen, wie der Fabia in der Kfz Steuerbefreiung eingestuft ist ? Der 70 PS Benziner mit Euro 4....
  3. Kfz-Steuerbefreiung bei Erstzulassung ab 5.11.2008

    Kfz-Steuerbefreiung bei Erstzulassung ab 5.11.2008: Bei Erstzulassung ab 5.11.2008 wird die Kfz-Steuer für ein bzw zwei Jahre wegfallen. Ist doch ziemlich willkürlich, weil die Autos, die davor...