Steuerbefreiung - EU Norm Octavia 2.0?

Diskutiere Steuerbefreiung - EU Norm Octavia 2.0? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben uns den Octi Combi 2.0 bestellt, der in den Prospekten mit der EU4 Norm angegeben ist, hab aber wo gelesen, dass er nur in EU3...

?

Guest
Das ist ganz simpel, mit Handschaltung erfüllt der Octavia 2.0 Liter die EU4 Norm, mit Automatik hingegen nur EU3.
Das ist übrigens beim 75 PS Fabia genauso.
 
Thema:

Steuerbefreiung - EU Norm Octavia 2.0?

Steuerbefreiung - EU Norm Octavia 2.0? - Ähnliche Themen

Octavia II Kauf in 2022 - Automatik oder Schaltgetriebe ?: Hallo Allseits, ich möchte mir gerne zeitnah einen Skoda Octavia II Kombi (etwa 2008 - 2012) kaufen, mit etwa 100.000 bis max. 160.000...
Wo finde ich die PR-Nummer?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Meine Freundin hat einen SKODA Octavia IV Combi 2.0 TDI RS mit 135 KW/184 PS...
Ruckelnder Kaltstart 2.0 TSI: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Phänomen bei meinem 14er Octavia RS 2.0 TSI beobachtet. Unabhängig von der Außentemperatur habe...
Octavia RS (Plus) oder Sportline: Hallo Zusammen, ich konfiguriere mir gerade meinen neuen Firmenwagen. Aktuell fahre ich einen Passat Variant mit TSI 1,5 150PS, Highline. Das...
Octavia 1u5 BFQ 1.6 SR P0130 Problem Lambda: Moin, Ich habe ein Problem mit meinem Octavia 1u5 8004 354 BFQ 1.6 SR DUU BJ 2003, etwa 196000 Km Fehler P0130, kein Leistungsverlust, kein...
Oben