Steuerbefreiung - EU Norm Octavia 2.0?

Diskutiere Steuerbefreiung - EU Norm Octavia 2.0? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben uns den Octi Combi 2.0 bestellt, der in den Prospekten mit der EU4 Norm angegeben ist, hab aber wo gelesen, dass er nur in EU3...

1. #1 Webhörnchen, 23.01.2002
    Webhörnchen

Webhörnchen Guest

Hallo,

wir haben uns den Octi Combi 2.0 bestellt, der in den Prospekten mit der EU4 Norm angegeben ist, hab aber wo gelesen, dass er nur in EU3 Norm eingestuft ist, stimmt das??

Das wäre ja Ärgerlich.

Gruß Roland

2. ?

? Guest

Das ist ganz simpel, mit Handschaltung erfüllt der Octavia 2.0 Liter die EU4 Norm, mit Automatik hingegen nur EU3.
    Das ist übrigens beim 75 PS Fabia genauso.

3. #3 Webhörnchen, 23.01.2002
    Webhörnchen

Webhörnchen Guest

Danke Mickey, dann bin ich ja beruhigt :]

Gruß Roland

Thema:

Steuerbefreiung - EU Norm Octavia 2.0?

Die Seite wird geladen...

Steuerbefreiung - EU Norm Octavia 2.0? - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung mit Octavia II 1.6 TDI

Neuvorstellung mit Octavia II 1.6 TDI: Hallo erstmal in die Runde. Also.... Mein Name ist Roberto, 55 Jahre alt, wohne in Freital > Sachsen. Aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels musste...
  2. Octavia II RS Steuerkette übersprungen

Octavia II RS Steuerkette übersprungen: Hallo, vor einer Woche hat sich mein RS verabschiedet. (120 TKM) Diagnose laut Werkstatt: Steuerkette übersprungen, keine Kompression. Mittels...
  3. Privatverkauf DTE PowerControl für 1.8 & 2.0 TSI-Motoren NEU!!!

DTE PowerControl für 1.8 & 2.0 TSI-Motoren NEU!!!: Hallo. Kurz bevor ich meinen Superb 2.0 TSI 4WD abgegeben habe, habe ich das DTE-Modul für ein Update eingesendet und anstatt einem Update ein...
  4. EU-Model kein Care Connect?

EU-Model kein Care Connect?: Hallo! Nachdem ich mich ein wenig in die Feinheiten meines neuen Fabias eingearbeitet hab und auch die gängigen Apps ausprobiert habe ist mir...
  5. Octavia 1U5 Hinterachse

Octavia 1U5 Hinterachse: Hallo Gemeinde, Ich benötige nochmals Hilfe. War heute beim Dekra meines Vertrauens. Meine Hinterachse links ist durchgerostet. Lohnt sich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden