Steuerbefreiung - EU Norm Octavia 2.0?

Diskutiere Steuerbefreiung - EU Norm Octavia 2.0? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben uns den Octi Combi 2.0 bestellt, der in den Prospekten mit der EU4 Norm angegeben ist, hab aber wo gelesen, dass er nur in EU3...

?

Guest
Das ist ganz simpel, mit Handschaltung erfüllt der Octavia 2.0 Liter die EU4 Norm, mit Automatik hingegen nur EU3.
Das ist übrigens beim 75 PS Fabia genauso.
 

Webhörnchen

Guest
Danke Mickey, dann bin ich ja beruhigt :]


Gruß Roland
 
Thema:

Steuerbefreiung - EU Norm Octavia 2.0?

Steuerbefreiung - EU Norm Octavia 2.0? - Ähnliche Themen

2.0 TSI 280 PS in Octavia 3 (Limo) möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines Octavia 3 mit dem 1,8er TSI (180PS) und Allrad als Limo. Hier nun meine Frage: Ist es möglich...
1.6/ 2.0 Kaufberatung: Hallo an alle! Bin neu hier im Forum, weil ich mir geballten Input zum Thema Octavia I erhoffe. Ich spiele mit dem Gedanken mir in den nächsten...
Octavia IV RS ohne Soundgenerator?: Hallo zusammen, konnte gestern endlich meinen Octavia IV RS TSI in Empfang nehmen. Als ich vom Hof gefahren bin und mal testweise auf den...
Wo sitzt der Wegstrecken bzw. Tachosensor beim Octavia 1Z RS 2.0 TDI (CEGA, Schaltgetriebe, BJ 2011): Hallo, bei meinem Octavia RS 2.0 TDI (1Z Combi, BJ 2011, CEGA) funktioniert die Tachoanzeige nicht mehr. Ich tippe mal auf einen Fehler beim...
Winterkompletträderkauf - Bitte helft mir:): Hallo zusammen, ich möchte gerne Winterkompletträder für meinen künftigen Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Green Tec 5E 110kw 216km/h von 2017...
Oben