steuer und versicherung

Diskutiere steuer und versicherung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand ne ahnung wie hoch die besteuerung ist von: 1.9tdi 110ps 1,9tdi 90ps und was man an versicherung zahlen müsste für die beiden...

1. felicc

felicc

hat jemand ne ahnung wie hoch die besteuerung ist von:
    1.9tdi 110ps
    1,9tdi 90ps
    und was man an versicherung zahlen müsste für die beiden motoren!
    vollkaskos
    teilkasko im jahr????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strongman, 19.08.2004
    Strongman

Strongman Guest

Kommt ja wohl auf die Versicherung bzw deinen % an.

Aber fast jede Versicherung biete Onlineangebote an,die dir sofort sagen,wie dein Auto kostet.

4. #3 octaviayn333, 19.08.2004
    octaviayn333

octaviayn333 Guest

schaue mal bei www.huk24.de

da gibs ein komplettes online angebot , kann man dann auch online abschließen.

ziehmlich günstig.

5. #4 limited gt, 19.08.2004
    limited gt

limited gt Guest

Hi..
    Also,Versicherung kommt drauf an..%te und Versicherung.
    Stzeuer sind bei den tdis gleich..ca.300€

6. #5 Strongman, 20.08.2004
    Strongman

Strongman Guest

Meine Frau ist auch beider HUK als Beamter.Sie ist die günstigste Versicherung was unsern RS angeht.
    bei 55%TK und 45% VK kostet er uns bei 10.000 km,600 € im Jahr.

Thema:

steuer und versicherung

Die Seite wird geladen...

steuer und versicherung - Ähnliche Themen

1. Versicherung

Versicherung: Moin Moin, Besitze jetzt seit Donnerstag stolz meinen s3. Leider war die erste Freude nur kurz, da er jetzt direkt in der Werkstatt steht ._....
  2. Versicherung kündigen

Versicherung kündigen: Moin Moin zusammen, ich habe da mal eine Frage an die Versicherungsexperten. Kann ich meine Kfz-Versicherung kündigen, wenn der Beitrag auf...
  3. Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation

Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation: Ich fahre einen Skoda Roomster mit einem 1.6 Dieselmotor, der von der Abgasmanipulation betroffen ist. Bisher habe ich 152 € Kfz-Steuern bezahlt....
  4. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  5. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...