Steuer Skoda Fabia

Diskutiere Steuer Skoda Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute! hab seit gut einem Monat einen Fabia 1.2 TSI 63Kw, und ich hätte mal gerne gewusst, was ihr so an Steuer bezahlen müsst!
#
schau mal hier: Steuer Skoda Fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Jeder in Deutschland zahlt das gleiche für den :)

saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
...nämlich 81 Euro

jan_borbeck

jan_borbeck

Fahrzeug
OIII RS, DSG, TSI
Kilometerstand
100
und ich zahle für meinen 1,4 TDI DPF rund 120€...

saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Skoda100 schrieb:
das glaube ich nicht, ich bezahle nämlich für ein jahr 26 Euro!
stimmt, war ja nur die kfz-steuer gefragt

Skoda100

Guest
Finde es ja doch schon erstaunlich wie hoch die unterschiede sind!
Leute zieht in die eifel, hier ist Auto fahren noch Billig!

jan_borbeck

jan_borbeck

Fahrzeug
OIII RS, DSG, TSI
Kilometerstand
100
Die Steuer hat doch nichts mit dem Wohnort zu tun, oder ?(

Das das bei der Versicherung einen Unterschied macht ist mir schon klar :thumbsup:

OciMan

OciMan

Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Du hast ja auch Euro 5, ich hab Euro 4 und bezahle 64 € mit Euro 5 würde ich auch nur inne 20 zahlen, wobei ich ja noch glück hatte ich hatte mein im Dezember 2008 gekauft und da waren ja die Neuwagen die zwischen November 2008 und Juni 2009 gekauft wurden Steuerbefreit (Euro 4, 1 Jahr u. Euro 5, 2 Jahre) und eigentlich hätte ich 81 € bezahlen solln, aber dank neuer Steuerreform (CO² Steuer) wurde mein Steuersatz für mich positiev neu berrechnet.

Skoda100

Guest
Ja vielen dank Ociman!
Ja jetzt verstehe ich das auch, dachte zuerst, die vollen mich verarschen, mit 26 €!

Vielen dank noch mal!

FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Wer mal nachschauen will, diese Seite ist echt top: http://www.kfz-steuer.de/

Bei mir wird die Steuer höher, wenn die CO² Steuer dann mal für alle Autos gilt, sehr unschön, aber lässt sich nicht ändern...

Skoda100

Guest
Also ich habe mal nach geguckt, und das stimmt wirklich der 1.2 TSI 63KW Euro 5 kostet 26 euro!

Mork_vom_Ork

Fahrzeug
Fabia II 1.2 TSI 63kW Cool Edition
Werkstatt/Händler
Auto & Service München Ost
Kilometerstand
5000
Skoda100 schrieb:
Also ich habe mal nach geguckt, und das stimmt wirklich der 1.2 TSI 63KW Euro 5 kostet 26 euro!
Du zahlst:

- 24 Euro für den Hubraum (2 Euro je angefangene 100 cm3 ergibt 12 x 2 Euro)

plus

- 2 Euro für CO2 (2 Euro je g/km über dem "Freibetrag" von 120 g/km ergibt bei 121 g/km eben 2 Euro)

In Summe daher 26 Euro.

Thema:

Steuer Skoda Fabia

Steuer Skoda Fabia - Ähnliche Themen

Sportlenkradnabe für Skoda Fabia 5j 2009: Hey Leute Wisst ihr zufällig welche Sportlenkradnabe auf den Skoda Fabia 5j 2009 passt.Weil ich möchte gerne ein 32er Momo Sportlenkrad verbauen...
Babschale und Kindersitz für Skoda Fabia 2 5J (Schrägheck): Guten Tag, Wir sind auf der Suche nach einer passenden Babyschale für unser Skoda Fabia 5j (2012). Kollegen haben uns den "Cybex Aton M i-Size &...
Meine Wahrnehmung zum Skoda Octavia 4: Wenn man so das Skoda-Forum liest, sträuben sich einem die Haare, was der Skoda Octavia 4 fehlermäßig alles so drauf haben kann. Dem Anschein...
Merkwürdiges Geräusch: Hallo, Ich habe meinen Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Automatik seit 4 Wochen. Sei wenigen Tagen klingt es beim anfahren und beschleunigen so als würde...
Fabia MK2 Monte Carlo - auch als Combi?: Hey, Mal so eine Frage für zwischendurch - nix wildes - würde mich aber brennend interessieren. Sehe in letzter Zeit sehr viele Fabia's MK2 in...

Sucheingaben

skoda fabia steuern

,

steuer skoda fabia

,

KFZ Steuer skoda fabia

,
steuern skoda fabia
, kfz steuer skoda fabia 1.2 tsi, steuer skoda fabia combi 1.2 tsi, Skoda-fabia Steuerbefreiung, skoda fabia kfz steuer, skoda fabia 81 kw wie hoch ist die steuer?, skoda fabia monte carlo Steuer , Skoda fabia Autosteuern, skoda fabia III kfz-steuer neu, kfzsteuer fabia 1 0, skoda fabia 1.2 steuer, skoda fabia 2011 steuer, skoda fabia 1.4 steuer, skoda fabia 6Y kfzsteuer, kfz steuer skoda fabia 1.0 tsi kfz steuer, kgz dtrurr skods fania, skoda fabia combi benzin steuer, skoda fabia 2009 kfz steuer, skoda fabia combi Steuer, Skoda Fabian Kfz steuer, steuern skoda fabia 1.4 benzin, kfz steuer skoda fabia kombi
Oben