Steuer Karoq

Diskutiere Steuer Karoq im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gestern habe ich den Steuerbescheid für meinen Karoq 1.5 TSI bekommen---174€. Eine ganz schöne Steigerung mit WLTP.

1. #1 Hercules2, 18.01.2019
    Hercules2

Hercules2

Hallo

Gestern habe ich den Steuerbescheid für meinen Karoq 1.5 TSI bekommen---174€. Eine ganz schöne Steigerung mit WLTP.

2. Lars

Lars

Fahrzeug:
    /Karoq, 1,5 TSI, DSG BJ 07/2018
    Bei mir mit 1,5 Liter TSI, DSG Motor EZ Juli 18. 94€ im Jahr

3. #3 familievierfuss, 02.02.2019
    familievierfuss

familievierfuss

Fahrzeug:
    Skoda Karoq, 1.5TSI DSG, Amundsen Business
    Ja, das war ja auch vor WLTP!

Thema: Steuer Karoq
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfz steuer skoda karoq

,
  2. Skoda Karoq Steuern

Die Seite wird geladen...

Steuer Karoq - Ähnliche Themen

1. Was gefällt euch am Karoq besonders? Und was nicht so?

Was gefällt euch am Karoq besonders? Und was nicht so?: Mal eine Frage an die, die einen Karoq haben. Was gefällt euch am Karoq besonders gut? Was gefällt nicht so, hätte man können besser machen? Ich...
  2. Privatverkauf Karoq Felgen & Reifen Braga 18 Zoll

Karoq Felgen & Reifen Braga 18 Zoll: Verkaufe 4 Felgen & Reifen Skoda Braga 7x18 ET45 mit Sommerreifen Bridgestone Turanza 215/50R18 . Preis 790€ + Versand 70€ oder Abholung...
  3. Händler/Importeur für Karoq gesucht

Händler/Importeur für Karoq gesucht: Hallo, ich möchte im Sommer einen (neuen oder mit wenig KM) KAROQ mit DSG, volldig. Cockpit, Full LED, AHK, 5 Jahren Garantie bis 100.000 km...
  4. Motorisierung Fabia Combi und Karoq

Motorisierung Fabia Combi und Karoq: Bin ganz neu hier gelandet und habe die letzten Tage einige Foren kräftig durchstöbert. Bin kein Autoexperte, habe erst die letzten Wochen mich...
  5. Mängelliste Karoq

Mängelliste Karoq: Mein Karoq 2.0 TSI 190 PS 4x4 6500 km ist jetzt gerade mal 5 Monate alt und er entwickelt ein elektronisches Eigenleben. Wenn meine Frau ,das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden