Sternfahrt 1.4.2011 B1 Mahlsdorf Berlin/Siegessäule

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von superb-fan, 01.04.2011.

1. #1 superb-fan, 01.04.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    HEy,

wollte mal wissen ob jemand heute beim 1. April Treffen ist Sternfahrt?

Vielleicht sieht man sich, bin mit dem Accord da :thumbsup:

Berlin Mahlsdorf Treffpunkt heute Abend + Kolonne zur Siegessäule :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sternfahrt 1.4.2011 B1 Mahlsdorf Berlin/Siegessäule

Die Seite wird geladen...

Sternfahrt 1.4.2011 B1 Mahlsdorf Berlin/Siegessäule - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Suche Zenith 18" Kompletträder in Umgebung Berlin

Suche Zenith 18" Kompletträder in Umgebung Berlin: wie der Titel schon sagt, alles anbieten!!!
  3. Ein Neuer aus Berlin

Ein Neuer aus Berlin: Ein freundliches Hallo ans Forum ;) Ich habe mich schon als stiller Leser im Forum rumgetrieben und werde mich bald als glücklicher Superb3...
  4. n´Abend und Gruß aus Berlin

n´Abend und Gruß aus Berlin: Hallo, mein Name ist Burkhard; ich bin 46 Jahre nach meiner Geburt noch immer Berliner. Habe in den vergangenen Jahren hier immer mal wieder...
  5. Heyo aus Berlin von einem kleinen Trio :)

Heyo aus Berlin von einem kleinen Trio :): Hey Leute, Ich bin Svenja, bin 20 Jahre jung und komme aus Berlin. ich mache grad eine Ausbildung zur EAT. Zu meinem Vierrädrigen Untersatz: Seit...