Sternfahrt 1.4.2011 B1 Mahlsdorf Berlin/Siegessäule

Diskutiere Sternfahrt 1.4.2011 B1 Mahlsdorf Berlin/Siegessäule im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; HEy, wollte mal wissen ob jemand heute beim 1. April Treffen ist Sternfahrt? Vielleicht sieht man sich, bin mit dem Accord da :thumbsup...

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.666
Zustimmungen
633
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
HEy,

wollte mal wissen ob jemand heute beim 1. April Treffen ist Sternfahrt?

Vielleicht sieht man sich, bin mit dem Accord da :thumbsup:

Berlin Mahlsdorf Treffpunkt heute Abend + Kolonne zur Siegessäule :thumbsup:
 
Thema:

Sternfahrt 1.4.2011 B1 Mahlsdorf Berlin/Siegessäule

Sternfahrt 1.4.2011 B1 Mahlsdorf Berlin/Siegessäule - Ähnliche Themen

Motor startet nur durch Anschieben: Hallo, nach längeren Passivlesen habe ich nun die Notwendigkeit selbst einen Beitrag zu schreiben. Heute als ich den Motor startete, kam die...
Warum ist meine neueAutobatterie nach 2 Wochen leer: Hello, ich habe bei meinem Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI, 105PS/77kw aus dem BJ 2014 eine neue Starterbatterie mit 54Ah eingebaut. Da ich in 2...
Skoda Connect nicht vorhanden (Reimport, Amundsen): Hallo liebe Forumsmitglieder, derzeit bin ich total verzweifelt ob meines Skoda Scala mit dem Amundsen. Für euch kurz der Sachverhalt...
Skoda iV lässt sich nicht starten! Bildschirm dunkel kein "READY": Mir ist vor kurzem Folgendes passiert. Nachdem ich in der vergangenen Woche meinen Wagen nach einem kurzen Stopp wieder starten wollte, ließ sich...
CoC Octavia iV: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Octavia iV als Leasingfahrzeug bestellt und heute überraschenderweise den Anruf erhalten, dass der...
Oben