Sternfahrt 1.4.2011 B1 Mahlsdorf Berlin/Siegessäule

Diskutiere Sternfahrt 1.4.2011 B1 Mahlsdorf Berlin/Siegessäule im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; HEy, wollte mal wissen ob jemand heute beim 1. April Treffen ist Sternfahrt? Vielleicht sieht man sich, bin mit dem Accord da :thumbsup...
  • Sternfahrt 1.4.2011 B1 Mahlsdorf Berlin/Siegessäule Beitrag #1

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
10000
Fahrzeug
Golf 7 Variant GTD Facelift
HEy,

wollte mal wissen ob jemand heute beim 1. April Treffen ist Sternfahrt?

Vielleicht sieht man sich, bin mit dem Accord da :thumbsup:

Berlin Mahlsdorf Treffpunkt heute Abend + Kolonne zur Siegessäule :thumbsup:

Thema:

Sternfahrt 1.4.2011 B1 Mahlsdorf Berlin/Siegessäule

Sternfahrt 1.4.2011 B1 Mahlsdorf Berlin/Siegessäule - Ähnliche Themen

Dauerhaftes Piepen, Auf der Anzeige Auto: Halli Hallo, Ich bin Gerade mit meinen Kids im Urlaub und habe ein Problem vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? Wir sind heute über...
Ausfall Kompletter Zentralverriegelung: Hey, Heute rief mich meine Holde von unterwegs an und berichtete mir das die Elektronische Heckklappe meines Kamiq's auf einmal nicht mehr...
Octavia 3 RS Kalkablagerungen im Scheinwerfer: Hallo. Ich habe heute beim Waschen folgendes an meinem Scheinwerfer entdeckt. Im Scheinwerfer drinnen sieht es aus wie Kalkablagerungen. Und an...
"Tür offen" Problem: Hallo Leute 👋 :) ich bin seit einiger Zeit Skoda Besitzer (gebraucht gekauft) und hätte da mal eine Frage, bezüglich eines Problems. Ich erzähle...
Probleme mit 1.0 TSI Zündaussetzer, Benzingeruch im Öl: Hallo, jetzt hat es wohl unseren Fabia mit dem 1.0TSI 110PS erwischt. Vielleicht hatte von euch schonmal jemand ein ähnliches Problem. Kurzes...
Oben