Stempel im Wartungsheft EU Yeti

Diskutiere Stempel im Wartungsheft EU Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wo und wieviele Stempel müssen im Wartungsheft eines EU-Yeti drin sein? Im Forum steht mal 2 mal 3... wieviele müssen nun sein und wo(für)?...

  1. #1 ALF1986, 18.02.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    wo und wieviele Stempel müssen im Wartungsheft eines EU-Yeti drin sein?
    Im Forum steht mal 2 mal 3... wieviele müssen nun sein und wo(für)?
    Danke!
    Gruss
    ALF
     
Thema: Stempel im Wartungsheft EU Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungsheft skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Stempel im Wartungsheft EU Yeti - Ähnliche Themen

  1. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  2. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  3. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  4. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...