Stellung von KULANZ auf die Reparaturkosten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Patrick, 05.08.2014.

1. #1 Patrick, 05.08.2014
    Patrick

Patrick

Fahrzeug:
    Fabia II 1.6 Tiptronic Elegance, 77 kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rummel Ettlingen
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo Zusammen,

ich habe meinen Schaden unter dem Thema Fensterhebermotor Fahrerseite defekt beschrieben. - Der Schaden wurde heut vom :) behoben. - Teuerste Position war der LEITG.SATZ mit 105,49 EUR. - Die Rechnung: 232,11 EUR.

Die Diagnose beim :) ergab Kabelbruch an der Fahrertür. Die Garantie ist natürlich nach fünf Jahren vorbei. In der Garantiezeit gab es schon einmal einen Kabelbruch am Scheinwerfer vorne rechts. Offenbar hat "MEINER" und vielleicht die Ganze Serie 2009 unter diesen Problemen zu leiden. Auf die Stellung von KULANZ angesprochen meinte der :), dies wäre normaler Verschleiss.

Was meint Ihr dazu? - Wie würdet Ihr vorgehen? - Bin gespannt auf Euere Antworten :S

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 05.08.2014
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Allerdings bei dem Betrag wäre der Aufwand für den Werkstattmenschen gegenüber den evtl. kleinen Erfolg von vll 50% der Teilekosten das nicht Wert zu versuchen. Also da ist verständlich dass er es nicht versucht. Warst du immer nach Plan beim Service und immer beim Skoda-Partner? Sonst ist die Chance eh gleich 0.

4. #3 John Smith, 05.08.2014
    John Smith

John Smith

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Ich würde es darauf beruhen lassen. Dass du von SAD Kulanz bekommst, glaube ich persönlich nicht. Zumal das Auto schon 5 Jahre alt ist.

5. #4 obsession77, 08.08.2014
    obsession77

obsession77

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    75000
    Habe genau das Gleiche. Scheint also ein bekanntes Problem zu sein. Schon ärgerlich nach 3 Jahren, wenn die Garantie abgelaufen ist.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellung von KULANZ auf die Reparaturkosten

Die Seite wird geladen...

Stellung von KULANZ auf die Reparaturkosten - Ähnliche Themen

1. aktueller Stand AFS bei "Licht an" Stellung bzw. Alternativen

aktueller Stand AFS bei "Licht an" Stellung bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, ja, Suche wurde bereits genutzt. Folgende Themen wurden - mit nicht zufriedenstellenden Antworten - gefunden:...
  2. Tagfahrlichtschaltung (Stellung Automatik am Lichtschalter)

Tagfahrlichtschaltung (Stellung Automatik am Lichtschalter): Hallo Skodafreunde, fahre seit August 2015 einen neuen Rapid Spaceback mit 1,4 TDI maschine. Tolles Auto. Für alle die den Lichtschalter immer auf...
  3. Frage zum 7 Gang DSG

Frage zum 7 Gang DSG: Hallo, Ich fahre eine 2009er Superb Limo mit einem 7 Gang Automatik DSG. Der Supi hat nun 120000 km runter. Ich habe seit neuestem das Problem,...
  4. Reparaturkosten für elektrische Fensterheber

Reparaturkosten für elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Ich hab einen Skoda Fabia mit elektrischen Fensterhebern vorne. Beide gehen nicht. Kann mir jemand sagen was ungefähr die Kosten...
  5. Yeti Panoramadach - undicht - keine Kulanz... Kosten 2500€ !!!

Yeti Panoramadach - undicht - keine Kulanz... Kosten 2500€ !!!: ---------- Wassereinbruch über einen"Haar-Riss" ---------- ---------- Mehr als 4 l Wasser ..... 3 Jahre und 4 Mon. alt 40.900 km...Kulanz...