Stellt Euren Skoda vor!

Diskutiere Stellt Euren Skoda vor! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Autospiegel.com, das erste Lifestyle Automagazin im Internet, sucht für die Rubrik "Leserautos" laufend Skoda-Besitzer, die Ihren Wagen vorstellen...

1. #1 autospiegel.com, 27.04.2002
    autospiegel.com

autospiegel.com Guest

Autospiegel.com, das erste Lifestyle Automagazin im Internet, sucht für die Rubrik "Leserautos" laufend Skoda-Besitzer, die Ihren Wagen vorstellen möchten. Wir bräuchten dafür mindestens fünf Fotos und eine kleine Story, warum Ihr gerade Skoda fahrt, wie Ihr den Wagen umgebaut habt o.Ä.

Zudem suchen wir für die neue "Szene" Rubrik (Start Ende Mai) Skoda-Experten, die von Treffen u.Ä. berichten wollen und können.

Wer zudem Mitglied in einem Skoda-Club ist oder einen Club betreibt - sendet uns Eure Clubdaten! Ebenfalls ab Ende Mai startet im Bereich "Szene" das Clubverzeichnis von autospßiegel.com, in dem alle wichtigen und interessanten Autoclubs Deutschlands eingetragen sein werden.

Einfach eine Mail an [email protected] schicken!

Eure Jana von autospiegel.com

Thema:

Stellt Euren Skoda vor!

Die Seite wird geladen...

Stellt Euren Skoda vor! - Ähnliche Themen

1. Skoda Neuling stellt sich vor

Skoda Neuling stellt sich vor: hallo liebe Forumsgemeinde mein Name ist Ingo und ich komme aus dem Raum Bielefeld, ich fahre seit vielen Jahren BMW, momentan einen F20 125d und...
  2. "Lichtausfall" Skoda Superb 3U Xenon stellt sich nicht ein

"Lichtausfall" Skoda Superb 3U Xenon stellt sich nicht ein: Hey Leute, ist mein erster Threat hier also bitte nicht flamen falls es etwas ähnliches schon mal gab, habe nix derartiges gefunden. Zum Thema:...
  3. Skoda Octavia II - Norddeutscher Bastler stellt sich vor

Skoda Octavia II - Norddeutscher Bastler stellt sich vor: Moin liebe Gemeinde, heute dachte ich mir, ich fang mal an mein Fahrzeug vorzustellen. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Christian, komme aus dem...
  4. Maddin mit seinem ersten Skoda stellt sich vor

Maddin mit seinem ersten Skoda stellt sich vor: Hi an all Skodisten, bald ist er da: mein erster Skoda. Hier die Daten: Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Greentec Elegance Cappuccino-Beige...
  5. Ein neuer bisher noch ohne Skoda stellt sich vor....

Ein neuer bisher noch ohne Skoda stellt sich vor....: Na dann sag ich auch mal Hallo in die Runde :thumbup: Ich heisse Stephan, bin 35 Jahre jung und wohne am schönen Bodensee :) Bisher steht noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden