Stellrad für Lendenwirbel abbauen

Diskutiere Stellrad für Lendenwirbel abbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie man das Stellrad für den Lendenwirbel am Fahrer-/ Beifahrersitz abbaut? ?(

1. #1 shorty1280, 28.02.2015
    shorty1280

shorty1280

Hallo, kann mir jemand sagen, wie man das Stellrad für den Lendenwirbel am Fahrer-/ Beifahrersitz abbaut? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 28.02.2015
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Es ist "nur" aufgesteckt. Nur leider oftmals so fest das man es nur mit sanfter Gewalt und einem Schraubendreher als Hebel abziehen kann.

mobil erstellt mit Tapatalk-was seit dem letzten Update wiede rfunktioniert

4. #3 shorty1280, 28.02.2015
    shorty1280

shorty1280

Das habe ich schon probiert, ich glaube bevor da etwas abgeht, bricht es :pinch:

Thema:

Stellrad für Lendenwirbel abbauen

Die Seite wird geladen...

Stellrad für Lendenwirbel abbauen - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  2. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  3. Verkleidung im Kofferraum abbauen

Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke
  4. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  5. Türverkleidung vorne abbauen

Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...