Privatverkauf Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung Fabia 1

Diskutiere Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung Fabia 1 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe zwei Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung der HELLA-Scheinwerfer des Fabia 1. Die Teilenummer ist: 6Y0 941 295. Ob...

1. #1 Red Pepper, 29.09.2010
    Red Pepper

Red Pepper

Fahrzeug:
    Fabia 1 Combi Elegance 1,9 PD
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

ich verkaufe zwei Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung der HELLA-Scheinwerfer des Fabia 1. Die Teilenummer ist: 6Y0 941 295.
    Ob die Motoren auch bei anderen Skoda-Modellen passen weiß ich nicht. Teilweise werden die wohl baugleich im A6 verwendet (ähnliche Baujahre wie Fabia 1). Bei Nachrüstscheinwerfern für den Fabia 1 werden i.d.R. diese originalen Stellmotoren verwendet!

Preis pro Stück 15,-, beide zusammen 25,- plus Versand.

Grüße,

Steffen

2. #2 Red Pepper, 06.10.2010
    Red Pepper

Red Pepper

Fahrzeug:
    Fabia 1 Combi Elegance 1,9 PD
    Kilometerstand:
    177000
    *push*

Thema:

Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Radio RCD330+ in Fabia 5J - zu hoher Stromverbrauch

Radio RCD330+ in Fabia 5J - zu hoher Stromverbrauch: Hallo Fabia-Freunde, hoffentlich hat jemand von Euch hat Erfahrung mit dem Umbau und kann mich auf die richtige Spur bringen. Schon mal vielen...
  2. Skoda Fabia 6Y5 Combi Hauptsicherung 1 Batteriedeckel

Skoda Fabia 6Y5 Combi Hauptsicherung 1 Batteriedeckel: Servus, ich habe die Suchfunktion im Forum verwendet, aber nichts zur Sicherung 1 gefunden. Diese ist am Anschluss leider verschmort, Sicherung...
  3. Fabia II Fabia Kombi BJ 2011 mit Navi nachrüsten

Fabia Kombi BJ 2011 mit Navi nachrüsten: Hello Fabia Fans, ich möchte meine Frau's Fabia kombi (BJ 2011) mit einem integriertem Infotainment nachrüsten. Als kleine Überraschung, auch...
  4. Privatverkauf FABIA NJ5 Combi BJ15 - Original Rückleuchten

FABIA NJ5 Combi BJ15 - Original Rückleuchten: Beide Rückleuchten sind optisch neuwertig. Kommen weg aufgrund vom Umbau auf Facelift. EUR 75,- für beide inkl. Lampenträger, Leuchtmittel und...
  5. Privatverkauf Verkaufe Columbus MIB 1

Verkaufe Columbus MIB 1: funktioniert alles versand aus österreich [ATTACH] [ATTACH] lg martin[ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden