stellmotoren felicia 1,6

Diskutiere stellmotoren felicia 1,6 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, bin grad mit meinem felicia (Baujahr 98) durch den tüv gerauscht, weil die leuchtweitenregulierung kaputt ist. :cursing: kann...

1. jule11

jule11

hallo zusammen,

bin grad mit meinem felicia (Baujahr 98) durch den tüv gerauscht, weil die leuchtweitenregulierung kaputt ist. :cursing:
    kann mir irgendjemand nen tipp geben, wo man entsprechende ersatzteile (stellmotoren/ hauptscheinwerfer) günstig, vielleicht sogar gebraucht erstehen kann? komme aus dem großraum hamburg.

gruß jule

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burkhard C, 06.01.2009
    Burkhard C

Burkhard C

Burbach Siegerland 57299 Burbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi Bj95 1,3l 68PS, Megane Scenic Bj97, 1,6l 75PS
    Kilometerstand:
    167000
    Die Leuchtweitenverstellung gibt´s als Kit bei Autoteilestore.com, die sind namentlich an Feliciateilen auch sonst recht gut sortiert, sind mittlerweile fast sowas wie der Teilehändler meines Vertrauens. Scheinwerfer als Kompletteile brauchst Du meines Erachtens nicht, nur weil die Leuchtweitenregelung defekt ist.

M.f.G.: Burkhard C

4. #3 felicianer, 06.01.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
  5. #4 VW_brother, 06.01.2009
    VW_brother

VW_brother Guest

hey jule,

gibt´s bei ebay

[ebay] 180318403285[/ebay]

der Preis ist ok 8)
    beim Händler kostet das 100 Euro :D
    oder halt im Autoteilestore

6. #5 felicianer, 06.01.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    136000
    Da freut sich Henne :D

btw.... auf elektrisch umbauen kostet weniger and hält länger :D

7. #6 Skoda Felicia Fahrer, 06.01.2009
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Kann ich nur bestätigen ist wirklich gut damit, der Tüver und die Freundlichen von Skoda staunen nicht schlecht das es funzt. ;)

8. jule11

jule11

vielen dank für die vielen guten tipps!
    da ich echt keine ahnung von autos habe, muss jetzt aber nochmal ne frage stellen: wieviele von diesen stellmotoren brauch ich denn eigentlich? reicht da einer, oder brauch ich 2, weil ich auch zwei scheinwerfer habe?

brauch außerdem noch einen tipp, wo ich einen querlenker links kriegen kann. hatte das schon gegoogled, aber weiß nicht, ob das das richtige ist...

jule

PS: mein skodi hat die erstzulassung 1998, bin mir nicht sicher, ob das dann auch das baujahr ist...!?

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 felicianer, 06.01.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    136000
    gut erkannt, pro Scheinwerfer einen, also 2.

11. #9 Skoda Felicia Fahrer, 06.01.2009
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Bedienungsanleitung von Evil Diesel ausdrucken, Stellmotor vom Astra F am besten einer der vor 1996 gebaut wurde suchen der sollte dann passen,ein Schalter kann aus Astra f oder Corsa B sein, Wenn es Stellmotoren vom Corsa sind muss was abgefeilt werden. Alles andere wird hier im Forum geklärt :D

Thema:

stellmotoren felicia 1,6

Die Seite wird geladen...

stellmotoren felicia 1,6 - Ähnliche Themen

1. Stellmotor Tankklappe hängt

Stellmotor Tankklappe hängt: Das Problem ist anscheinend bekannt und wurde auch oft besprochen . Wie ich auch anderen Threads entnehmen konnte handelt es sich um den...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  5. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...