stellmotoren felicia 1,6

Diskutiere stellmotoren felicia 1,6 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, bin grad mit meinem felicia (Baujahr 98) durch den tüv gerauscht, weil die leuchtweitenregulierung kaputt ist. :cursing: kann...

  1. jule11

    jule11

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    bin grad mit meinem felicia (Baujahr 98) durch den tüv gerauscht, weil die leuchtweitenregulierung kaputt ist. :cursing:
    kann mir irgendjemand nen tipp geben, wo man entsprechende ersatzteile (stellmotoren/ hauptscheinwerfer) günstig, vielleicht sogar gebraucht erstehen kann? komme aus dem großraum hamburg.

    gruß jule
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burkhard C, 06.01.2009
    Burkhard C

    Burkhard C

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burbach Siegerland 57299 Burbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi Bj95 1,3l 68PS, Megane Scenic Bj97, 1,6l 75PS
    Kilometerstand:
    167000
    Die Leuchtweitenverstellung gibt´s als Kit bei Autoteilestore.com, die sind namentlich an Feliciateilen auch sonst recht gut sortiert, sind mittlerweile fast sowas wie der Teilehändler meines Vertrauens. Scheinwerfer als Kompletteile brauchst Du meines Erachtens nicht, nur weil die Leuchtweitenregelung defekt ist.


    M.f.G.: Burkhard C
     
  4. #3 felicianer, 06.01.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
  5. #4 VW_brother, 06.01.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    hey jule,

    gibt´s bei ebay

    [ebay] 180318403285[/ebay]

    der Preis ist ok 8)
    beim Händler kostet das 100 Euro :D
    oder halt im Autoteilestore
     
  6. #5 felicianer, 06.01.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Da freut sich Henne :D


    btw.... auf elektrisch umbauen kostet weniger and hält länger :D
     
  7. #6 Skoda Felicia Fahrer, 06.01.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Kann ich nur bestätigen ist wirklich gut damit, der Tüver und die Freundlichen von Skoda staunen nicht schlecht das es funzt. ;)
     
  8. jule11

    jule11

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die vielen guten tipps!
    da ich echt keine ahnung von autos habe, muss jetzt aber nochmal ne frage stellen: wieviele von diesen stellmotoren brauch ich denn eigentlich? reicht da einer, oder brauch ich 2, weil ich auch zwei scheinwerfer habe?

    brauch außerdem noch einen tipp, wo ich einen querlenker links kriegen kann. hatte das schon gegoogled, aber weiß nicht, ob das das richtige ist...

    jule

    PS: mein skodi hat die erstzulassung 1998, bin mir nicht sicher, ob das dann auch das baujahr ist...!?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 felicianer, 06.01.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    gut erkannt, pro Scheinwerfer einen, also 2.
     
  11. #9 Skoda Felicia Fahrer, 06.01.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Bedienungsanleitung von Evil Diesel ausdrucken, Stellmotor vom Astra F am besten einer der vor 1996 gebaut wurde suchen der sollte dann passen,ein Schalter kann aus Astra f oder Corsa B sein, Wenn es Stellmotoren vom Corsa sind muss was abgefeilt werden. Alles andere wird hier im Forum geklärt :D
     
Thema:

stellmotoren felicia 1,6

Die Seite wird geladen...

stellmotoren felicia 1,6 - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Climatronic, Surren Stellmotor

    Climatronic, Surren Stellmotor: Hallo, wenn mein neuer Fabia 3 in den Stop-Betrieb geht, oder nur die Zündung eingeschaltet ist, höre ich bei eingeschalteter Climatronic...
  3. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Privatverkauf Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu)

    Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community. Ich biete hier folgende Sachen zum...