Stellmotor Zentralveriegelung abgeraucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Felicianer, 19.07.2004.

1. #1 Felicianer, 19.07.2004
    Felicianer

Felicianer Guest

Hallo,

der Stellmotor meiner Zentralveriegelung in der hinteren rechten Tür ist abgeraucht (tut keinen Mux mehr), wo soll ich nen neuen herbekommen? Gibt es Alternativen auf dem freien Markt? Ich habe daran gedacht mir einen aus Tschechien mitzubringen (vom Skoda-Autohaus Jelinek in Teplitz). Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Kann mann den Motor vielleich reparieren?

mfg Matthias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicianer, 24.07.2004
    Felicianer

Felicianer Guest

Erstmal DANKE!!! für die zahlreichen Antworten X( !
    Habe mir das Teil gestern bei Jelinek in Teplitz gekauft, für 1/4 des Preises:victory: bei uns, und gleich noch Benzin:fahren:, Zigaretten:smoke:, Schnaps:zuschuetten:, ... mitgebracht, also alles was bei uns teuer ist.

Viele Grüße an alle!:wink:

4. gelig

gelig

Also generell kann man sicherlich auch nen billigen bei dem bekannten Auktionshaus kaufen, die kosten grad mal 5 Euro oder so, das sollte funktionieren.
    Hatte ich mal bei nem Opel Astra so gemacht, geht mit Skoda sicher auch.

MfG

gelig

5. OctSLX

OctSLX Guest

Hätte gerne gewusst, was der Stellmotor bei euch in Deutschland bzw. in der Tschechei gekostet hat.

Bei uns so ca. 70 Teuros.

6. #5 Supernova, 10.08.2004
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    schon mal an Schrottplatz gedacht ?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Felicianer, 10.08.2004
    Felicianer

Felicianer Guest

Wenn man hier in DD wohnt, dann wird man zu Felicias nicht fündig, weil alle geschrotteten oder abgeschobenen Felis von Tschechen weggeschleppt werden!
    Im übrigen war das auch meine erste Idee, das mit dem Schrottplatz.

9. #7 SilversurferLE, 11.08.2004
    SilversurferLE

SilversurferLE Guest

Die beiden Probleme kenn ich auch erstens die sache mit den Schrottplatz, auch in Leipzig findet man keine Ersatzteile werden alle abgeholt.
    Das Problem mit der Zentra ist bei meinen 99er Feli noch viel kurioser also wenn ich die Beifahrertüre aufschließe gehen die beiden hinteren mit auf aber nicht das Schloß der Fahrertüre. Und wenn ich die Fahrertüre aufschließe gehen (meist erst nach einer erschütterung) die beiden hinteren mit auf aber halt nicht das Beifahrerschloß...die beiden schließen sich voll und ganz aus. Das gleiche schema gilt auch beim zuschließen.
    Aber im moment ist das mir fast egal er steht eh schon seit 1 1/2 Wochen in der werkstatt und bekommt sein neues zündschloß-das alte ist "eingefallen"-auf einmal ging der zündschlüssel nur noch zur hälfte rein da ging nix mehr!!
    Langsam hab ich wut auf das auto...zusätzlich leuchtet schon seit 2monaten die Airbagleuchte

Thema:

Stellmotor Zentralveriegelung abgeraucht

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Zentralveriegelung abgeraucht - Ähnliche Themen

1. Suche defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A

defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A: Hallo, ich suche für einen Reparaturversuch 2 Stück Stellmotoren für die Heckklappe für den SUPERB 2 mit der Teilenummer 3T9827851A. Vielleicht...
  2. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  3. Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln

Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln: Hallo, laut Fehlerspeicher sind meine beiden Stellmotoren für die Heizung in meinem Fabia Combi 2001 defekt und da ich mich nicht von VW...
  4. Stellmotor Tankklappe tauschen...

Stellmotor Tankklappe tauschen...: Hallo, weiss jemand wie ich am besten beim 3T den Stellmotor tausche für den Tankdeckel? Hab schon im Forum geschaut aber leider nichts finden...
  5. stellmotor für staudruckklappe v71

stellmotor für staudruckklappe v71: Hallo liebe comunity. ich fahre einen octavia 1z5 2 tfsi bwa 2008 und bräuchte mal die Nummer von der staudruckklappe v71! Kann die vielleicht...