Stellmotor Zentralveriegelung abgeraucht

Diskutiere Stellmotor Zentralveriegelung abgeraucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, der Stellmotor meiner Zentralveriegelung in der hinteren rechten Tür ist abgeraucht (tut keinen Mux mehr), wo soll ich nen neuen...

  1. #1 Felicianer, 19.07.2004
    Felicianer

    Felicianer Guest

    Hallo,

    der Stellmotor meiner Zentralveriegelung in der hinteren rechten Tür ist abgeraucht (tut keinen Mux mehr), wo soll ich nen neuen herbekommen? Gibt es Alternativen auf dem freien Markt? Ich habe daran gedacht mir einen aus Tschechien mitzubringen (vom Skoda-Autohaus Jelinek in Teplitz). Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Kann mann den Motor vielleich reparieren?

    mfg Matthias
     
  2. #2 Felicianer, 24.07.2004
    Felicianer

    Felicianer Guest

    Erstmal DANKE!!! für die zahlreichen Antworten X( !
    Habe mir das Teil gestern bei Jelinek in Teplitz gekauft, für 1/4 des Preises:victory: bei uns, und gleich noch Benzin:fahren:, Zigaretten:smoke:, Schnaps:zuschuetten:, ... mitgebracht, also alles was bei uns teuer ist.

    Viele Grüße an alle!:wink:
     
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also generell kann man sicherlich auch nen billigen bei dem bekannten Auktionshaus kaufen, die kosten grad mal 5 Euro oder so, das sollte funktionieren.
    Hatte ich mal bei nem Opel Astra so gemacht, geht mit Skoda sicher auch.


    MfG

    gelig
     
  4. OctSLX

    OctSLX Guest

    Hätte gerne gewusst, was der Stellmotor bei euch in Deutschland bzw. in der Tschechei gekostet hat.

    Bei uns so ca. 70 Teuros.
     
  5. #5 Supernova, 10.08.2004
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    schon mal an Schrottplatz gedacht ?
     
  6. #6 Felicianer, 10.08.2004
    Felicianer

    Felicianer Guest

    Wenn man hier in DD wohnt, dann wird man zu Felicias nicht fündig, weil alle geschrotteten oder abgeschobenen Felis von Tschechen weggeschleppt werden!
    Im übrigen war das auch meine erste Idee, das mit dem Schrottplatz.
     
  7. #7 SilversurferLE, 11.08.2004
    SilversurferLE

    SilversurferLE Guest

    Die beiden Probleme kenn ich auch erstens die sache mit den Schrottplatz, auch in Leipzig findet man keine Ersatzteile werden alle abgeholt.
    Das Problem mit der Zentra ist bei meinen 99er Feli noch viel kurioser also wenn ich die Beifahrertüre aufschließe gehen die beiden hinteren mit auf aber nicht das Schloß der Fahrertüre. Und wenn ich die Fahrertüre aufschließe gehen (meist erst nach einer erschütterung) die beiden hinteren mit auf aber halt nicht das Beifahrerschloß...die beiden schließen sich voll und ganz aus. Das gleiche schema gilt auch beim zuschließen.
    Aber im moment ist das mir fast egal er steht eh schon seit 1 1/2 Wochen in der werkstatt und bekommt sein neues zündschloß-das alte ist "eingefallen"-auf einmal ging der zündschlüssel nur noch zur hälfte rein da ging nix mehr!!
    Langsam hab ich wut auf das auto...zusätzlich leuchtet schon seit 2monaten die Airbagleuchte
     
Thema:

Stellmotor Zentralveriegelung abgeraucht

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Zentralveriegelung abgeraucht - Ähnliche Themen

  1. Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe

    Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe: Dafür hat er nen Fehler in der Climatronic, ausgelesen mit AVL Tester, kann da nur lesen. Fehler 04FA 1274 Stellmotor Staudruckklappe Er kommt...
  2. Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor

    Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor: Hallo liebe SKODA-Community. Leider ist unser Elektrischer Fahrersitz Defekt (fährt nicht mehr vor) Laut unserem :) ist der Stellmotor defekt....
  3. Stellmotor Xenon Scheinwerfer

    Stellmotor Xenon Scheinwerfer: Hallo , kann mir eventuell jemand Helfen ? Wenn ich mein Auto starte dann stellt sich der Xenonscheinwerfer nicht ein und die Leuchtweite ist...
  4. Stellmotor Temperaturklappe V68 defekt, nur heiße Luft

    Stellmotor Temperaturklappe V68 defekt, nur heiße Luft: Hello zusammen, nachdem unser Rapid 1.2 TSI mit Climatronic nun drei Jahre funktioniert hat, meldet er sich mit defektem Stellmotor...
  5. Stellmotor für die Temperaturklappe (v68)

    Stellmotor für die Temperaturklappe (v68): Moin, ich suche Schrauberhilfe. Ich brauche jemanden aus der Nähe von Hamburg, der mir behilfreich sein kann (oder es alleine macht) den...