Stellmotor Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Stellmotor Xenon Scheinwerfer im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , kann mir eventuell jemand Helfen ? Wenn ich mein Auto starte dann stellt sich der Xenonscheinwerfer nicht ein und die Leuchtweite ist...

1. #1 Tomgoer, 03.12.2017
    Tomgoer

Tomgoer

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K Kombi TDI 2,0 BJ 2017,Skoda Fabia Drive TSI 1,2 BJ 2016
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Halle Saale
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo , kann mir eventuell jemand Helfen ?
    Wenn ich mein Auto starte dann stellt sich der Xenonscheinwerfer nicht ein und die Leuchtweite ist extrem kurz. Erst wenn ich den Motor erneut starte dann arbeitet der Stellmotor richtig . Das trifft vermehrt auf.
    Kennt jemand das Problem? War bei meinem Händler habe Termin Ende Dezember er will Auslesen und neu einstellen .Habe nur bedenken das dies nichts bringt !

Anhänge:

2. TinyT

TinyT

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Joy 1.2TSI, Superb III Combi Style 1.4 ACT
Thema: Stellmotor Xenon Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stellmotor xenonscheinwerfer skoda superb

,
  2. skoda superb stellmotor xenon

,
  3. octavia 3 scheinwerfer Stellmotor

,
  4. octavia 3 Xenon Motor ,
  5. scheinwerfer stellmotor skoda superb,
  6. stellmotor scheinwerfer skoda octavia 3
Die Seite wird geladen...

Stellmotor Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Sensor LED Scheinwerfer Höhensensor

Sensor LED Scheinwerfer Höhensensor: Hallo, kann mir jemand sagen wo diese Sensoren an der HA bei Verbundlenker sein sollen ? Fahrzeug hat LED SW.
  2. Privatverkauf Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form)

Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form): Hallo, auf Ebay biete ich zwei gebrauchte, ungeprüfte Scheinwerfer für Felicia I (abgerundete Form) an. Die Scheinwerfer habe ich gebraucht...
  3. Scheinwerfer rechts Identifikationsproblem

Scheinwerfer rechts Identifikationsproblem: Hallo Superb 2 Elektrospezialisten, ich habe heute einen Wildunfall gehabt und unter anderem muss ich nun dringend einen neuen SW rechts bestellen...
  4. Erfahrungen LED-Scheinwerfer Skoda Ocatvia Combi

Erfahrungen LED-Scheinwerfer Skoda Ocatvia Combi: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Skoda Ocatvia Combi und würde gerne Eure Erfahrungen zum Thema Qualität und Leistung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden