Stellmotor Temperaturklappe

Diskutiere Stellmotor Temperaturklappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Leute, wer kann mir Helfen bin auf der suche nach einen Stellmotor Temp.klappe für Fabia 1,9 TDI BJ 09/2006 AXR Vielen Dank in Vorraus

  1. #1 Matze64, 10.04.2013
    Matze64

    Matze64

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,6 Tdi
    hallo Leute,

    wer kann mir Helfen bin auf der suche nach einen Stellmotor Temp.klappe für Fabia 1,9 TDI BJ 09/2006 AXR

    Vielen Dank in Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.04.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.634
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Ebay Artikel
    130857878363
    Ist es das was Du suchst?
     
  4. #3 Matze64, 10.04.2013
    Matze64

    Matze64

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,6 Tdi
    hallo ,

    erst mal zum Problem ich habe entweder nur Kalte oder Heiße Luft kann also nix einstellen.Da hat man mir gesagt das der Stellmoter Temperaturklappe defekt ist


    ja so etwas suche ich nur dieser passt nicht für mein Fabia 6Y2 gibt es dafür auch nachbauten ? oder nur bei Skoda direkt da wollen sie 130 € haben der Grund ich gebe das Auto bald ab und wollte nicht mehr so viel investieren.
     
  5. #4 dathobi, 10.04.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.634
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Du hast doch einen 6Y? Oder nicht? Da ist es egal ob da ne 2 oder ne 5 hinten dran hängt. Die Kästen sind bei allen gleich, außer der Unterschied der Klimaanlage...
     
  6. #5 Matze64, 11.04.2013
    Matze64

    Matze64

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,6 Tdi
    Hi,

    ja es ist ein 6 Y ,was meinst du damit Unterschied der Klimaanlage Klimaautomatik/Klimaanlage oder was anderes?Wenn ich meine Daten von Fahrzeug dort bei 12,3 eingebe erscheint dieses Teil passt nicht- leider...
     
  7. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
  8. #7 Matze64, 11.04.2013
    Matze64

    Matze64

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,6 Tdi
    OK danke für dein Tipp :thumbup:

    werde ihn mal Kontaktieren...
     
  9. #8 Squal1982, 11.04.2013
    Squal1982

    Squal1982

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Cool, er sitzt auch in Oldenburg. Kannst du ihn empfehlen? Also Kompetenz und Preisleistung? Ich suche einen neuen freundlichen da meiner für mich keine Zeit hat.
     
  10. #9 Matze64, 11.04.2013
    Matze64

    Matze64

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,6 Tdi
    Info für euch,

    werde nach Braunschweig fahren und das machen lassen danke für eure Hilfe :)
     
  11. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Klar kann ich ihn empfehlen, ich war Sonntag Mittag um 12:00Uhr in Oldenburg und um 13:00Uhr schon wieder auf der AB. Er hat bei 37°C Mittagshitze den Stellmotortemperaturklappe, den Temperaturfühler vorm Verdampfer (prophylaktisch) und den Stellmotorumluftklappe gewechselt. Alles zusammen 300€.
    Glaube das kriegt in ganz Deutschland keiner besser/schneller/günstiger hin.

    Im AH wollen die meist erst mal das ganze Armaturenbrett ausbauen :huh:
     
  12. #11 Squal1982, 11.04.2013
    Squal1982

    Squal1982

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar danke. Hast du bei Frank Voigt dein Auto gekauft?
     
  13. #12 Matze64, 11.04.2013
    Matze64

    Matze64

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,6 Tdi
    Hallo ,

    Termin ist gemacht hat super geklappt :) :) :) :thumbup:
     
  14. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    meinst du mich?
    wenn ja: nein
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Matze64, 18.04.2013
    Matze64

    Matze64

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,6 Tdi
    Hallo all,

    Super Kontakt hat alles 1a geklappt nur zu empfehlen der Mann hat es echt super drauf!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
     
  17. #15 reddriver, 22.04.2014
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Moin moin...
    ein Wechsel des Stellmotors Temperaturklappe steht bei mir auch an, wollte nun mal fragen, ob den Wechsel ohne Ausbau des AB mittlerweile auch jemand im Raum Berlin macht? ?(
    Braunschweig is ja nicht gerade um die Ecke. ;)
     
Thema: Stellmotor Temperaturklappe
Die Seite wird geladen...

Stellmotor Temperaturklappe - Ähnliche Themen

  1. Climatronic, Surren Stellmotor

    Climatronic, Surren Stellmotor: Hallo, wenn mein neuer Fabia 3 in den Stop-Betrieb geht, oder nur die Zündung eingeschaltet ist, höre ich bei eingeschalteter Climatronic...
  2. Privatverkauf Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu)

    Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community. Ich biete hier folgende Sachen zum...
  3. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

    Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...
  4. Stellmotor Tankklappe hängt

    Stellmotor Tankklappe hängt: Das Problem ist anscheinend bekannt und wurde auch oft besprochen . Wie ich auch anderen Threads entnehmen konnte handelt es sich um den...
  5. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

    Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...