Stellmotor Temperaturklappe

Diskutiere Stellmotor Temperaturklappe im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend miteinander, Nun hat es mich leider erwischt.... der Stellmotor zickt rum und wirft den Fehler V68 raus.... Das problem kommt...

1. #1 MrTaylor.Rapid, 28.11.2018
    MrTaylor.Rapid

MrTaylor.Rapid

Guten Abend miteinander,

Nun hat es mich leider erwischt.... der Stellmotor zickt rum und wirft den Fehler V68 raus....
    Das problem kommt sporadisch mit dem Gebläse ,das er nur warme Luft bläst. Es ist jetzt 2mal vorkommen das ich einstellen konnte was ich wollte und nur warme Luft kam. Also denke ich jetzt es ist kurz vor dem total Ausfall. Hat jemand bezüglich schon Erfahrung oder mit Tauschen dieses Problem ??? ungefähre Kosten die auf einen zukommen ???

Auto ist jetzt 4Jahre alt und circa 48500km runter....

Ich glaube das Problem gibt es nicht nur bei Skoda ..... eventuell Kulanzantrag ???

Vielleicht kann ja jemand was drüber sagen oder berichten.... Danke schonmal im vorraus....

2. #2 MrTaylor.Rapid, 01.12.2018
    MrTaylor.Rapid

MrTaylor.Rapid

niemand Rat :(

3. #3 dathobi, 01.12.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Welches Auto?
    Baujahr?
    Was wurde schon geprüft/gemacht?

4. #4 OcciTSI, 01.12.2018
    OcciTSI

OcciTSI Guest

Hatte ich schon am Octavia 3. Ist ein Konstruktionsfehler in meinen Augen...

Da mal was zum angucken

5. #5 MrTaylor.Rapid, 01.12.2018
    MrTaylor.Rapid

MrTaylor.Rapid

Auto ist eine Rapid Limo von 2014 , 1,2 Tsi

Gemacht wurde bis jetzt noch nichts an dem Fehler.... hab ihn bis jetzt nur auslesen lassen..... weil ich das Problem jetzt erst 2mal hatte in einem Intervall von 500km ..... da ist er laut Fehlerspeicher das erste mal aufgetreten.... das meinte ich eben mit sporadisch.... nicht jeder Start verursacht den Fehler mit der Lüftung....

6. #6 RapidWob, 01.12.2019
    RapidWob

RapidWob

Fahrzeug:
    Rapid Limo Drive TDI (77kW) , Audi S6 Avant
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    Auf den Tag genau ein Jahr später muss ich dich mal Fragen ob es bei dir dann noch öfters aufgetreten ist oder ob du das Teil dann getauscht bekommen/tauschen lassen hast. Bin nun leider auch "betroffen" gewesen und habe keine warme Luft von der Climatronic bekommen, obwohl Öl und Wasser auf Betriebstemperatur waren. Musste dann erstmal im kalten Auto fahren, bei der nächsten Fahrt bzw. nach einem Zündungswechsel ging es dann wieder. Im Fehlerspeicher war der bekannte [01271] Stellmotor für Temperaturklappe als passiv eingetragen.

7. #7 MrTaylor.Rapid, 01.12.2019
    MrTaylor.Rapid

MrTaylor.Rapid

Guten Abend,

Also hab es noch nicht tauschen lassen..... Habe den Fehler gelöscht und bis jetzt kam es so gut wie gar nicht mehr vor..... mal schauen wie lange es anhält..... wenn man weiß wie die Klappe betrieben ist von der Konstruktion her muss man sich nicht wundern.... Plastikräder.... nun heißt es toi toi....

RapidWob gefällt das.
  8. #8 RapidWob, 01.12.2019
    RapidWob

RapidWob

Fahrzeug:
    Rapid Limo Drive TDI (77kW) , Audi S6 Avant
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    ok, danke für die Rückmeldung.

Thema: Stellmotor Temperaturklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stellmotor temperaturklappe beim skoda octavia 1 und wo sitzt der genau

,
  2. skoda octavia 3 stellmotor temperaturklappe

,
  3. skoda octavia stellmotor temperaturklappe

,
  4. skoda rapid lüftungsstellmotor,
  5. Octavia stellklappen,
  6. octavia 3 stellventil lüftung 2015,
  7. Temperaturklappe spinnt,
  8. skoda octavia klappenmotor wechseln,
  9. temperaturklappe stellmotor octavia 3,
  10. skoda octavia 5e stellmotor temperaturklappe,
  11. skoda rapid stellmotor temperaturklappe,
  12. temperaturklappe skoda octavia,
  13. stellmotor Klima octavia,
  14. stellmotor lüftung Fabia,
  15. staudruckklappe stellantrieb skoda octavia,
  16. stellmotor heizung skoda octavia,
  17. stellmotor Lüftung skoda Rapid tauschen,
  18. skoda octavia temperaturklappe,
  19. stellmotor temperaturklappe skoda rapid,
  20. Skoda rapid spaceback stellmotor für Temperaturklappe,
  21. skoda rapid spaceback temperaturklappe,
  22. octavia [04fa] 1274 stellmotor staudruckklappe,
  23. skoda fabia stellmotor temperaturklappe,
  24. temperaturklappe kosten
Die Seite wird geladen...

Stellmotor Temperaturklappe - Ähnliche Themen

1. Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen

Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen: Guten Tag an alle, vorab: die Suche habe ich bemüht, die gefundenen Themen haben aber nicht meine Fragen beantwortet. Falls einer einen Link zum...
  2. Stellmotor Temperaturklappe V68 defekt, nur heiße Luft

Stellmotor Temperaturklappe V68 defekt, nur heiße Luft: Hello zusammen, nachdem unser Rapid 1.2 TSI mit Climatronic nun drei Jahre funktioniert hat, meldet er sich mit defektem Stellmotor...
  3. Stellmotor für die Temperaturklappe (v68)

Stellmotor für die Temperaturklappe (v68): Moin, ich suche Schrauberhilfe. Ich brauche jemanden aus der Nähe von Hamburg, der mir behilfreich sein kann (oder es alleine macht) den...
  4. Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?

Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?: Bei meinem Fabia habe ich seit ein paar Jahren das Problem, dass die Klimaanlage nur noch bei trockenem Wetter funktioniert. Bei erhöhter...
  5. Stellmotor Temperaturklappe

Stellmotor Temperaturklappe: hallo Leute, wer kann mir Helfen bin auf der suche nach einen Stellmotor Temp.klappe für Fabia 1,9 TDI BJ 09/2006 AXR Vielen Dank in Vorraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden