Stellmotor Temperaturklappe V68 defekt, nur heiße Luft

Diskutiere Stellmotor Temperaturklappe V68 defekt, nur heiße Luft im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hello zusammen, nachdem unser Rapid 1.2 TSI mit Climatronic nun drei Jahre funktioniert hat, meldet er sich mit defektem Stellmotor...

1. #1 bobbele3376, 24.10.2017
    bobbele3376

bobbele3376

Hello zusammen,

nachdem unser Rapid 1.2 TSI mit Climatronic nun drei Jahre funktioniert hat, meldet er sich mit defektem Stellmotor Temperaturklappe V68 und Frauchen wird regelmäßig eingeheizt.:D
    Mein Frage: Ist dem Motor auch ohne komplette Demontage des Armaturenbrettes/Schalttafeleinsatzes beizukommen?
    Hat jemand das Prozedere schon durch?
    Reparaturanleitung liegt vor.

Viele Grüße
    Boris

2. #2 Thomas-rm, 12.05.2018
    Thomas-rm

Thomas-rm

Fahrzeug:
    Rapid, 1,2 TSI
    Moin,

habe genau dasselbe Problem - aber keine Reparaturanleitung.
    Wo kann man die bekommen ? wäre ja bereit den ganzen Kram auszubauen
    Grusss
    Thomas

3. #3 fireball, 12.05.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
  4. #4 Thomas-rm, 13.05.2018
    Thomas-rm

Thomas-rm

Fahrzeug:
    Rapid, 1,2 TSI
    Danke für die prompte Antwort - hebe jetzt einen neuen Bekannten ;-) - Erwin war mir bis dato noch kein Begriff

Würde mich auch mal interessieren ob hier schon jemand den Stunt gemacht hat.

Der Freundliche ruft 410 Euronen dafür auf (+ Ersatzteil) - die kommen bei mir zwar auch nicht aus der Portokasse aber wenn ich das Auto von meiner Holden zerlege und dann irgendwo nicht weiterkomme .....oder ggfs. länger auf das Ersatzteil warten muss.....

Gruß
    Thomas

Thema: Stellmotor Temperaturklappe V68 defekt, nur heiße Luft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stellmotor temperatur v68

,
  2. skoda rapid spaceback temperaturklappe

,
  3. Skoda rapid spaceback stellmotor für Temperaturklappe

,
  4. rapid stellklappe der temperatur,
  5. stellmotor v68 skoda rapid spaceback ,
  6. stellmotor für temperaturklappe für skoda rapid spaceback
Die Seite wird geladen...

Stellmotor Temperaturklappe V68 defekt, nur heiße Luft - Ähnliche Themen

1. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  2. Hochdruckpumpe defekt Kulanz?

Hochdruckpumpe defekt Kulanz?: Hallo seit circa 2 Wochen habe ich im Bereich wo der zahnriemen etc sich befindet ein tackerndes Geräusch wahrgenommen welches im stand und beim...
  3. Stellmotor von elektrischer Heckklappe tauschen

Stellmotor von elektrischer Heckklappe tauschen: Hallo Zusammen, meine elektrische Heckklappe hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. Genauer gesagt der rechte Stellmotor (auch Dämpfer...
  4. drittes Bremslicht defekt

drittes Bremslicht defekt: Hallo zusammen muss mich mal wieder melden mit zwei neuen Problemen ich hoffe ich kann diese alle beide hier unterbringen. 1. wie wechsele ich das...
  5. Tacho ggf defekt oder anderes Problem

Tacho ggf defekt oder anderes Problem: Guten Abend, meine Eltern fahren einen Fabia Combi EZ 2011(weiß aber keiner genau welches Modelljahr) 1,2 HTP. Seit heute haben sie das Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden