Stellmotor Tankklappe tauschen...

Diskutiere Stellmotor Tankklappe tauschen... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiss jemand wie ich am besten beim 3T den Stellmotor tausche für den Tankdeckel? Hab schon im Forum geschaut aber leider nichts finden...

  1. #1 michael_klatt, 02.08.2016
    michael_klatt

    michael_klatt

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen Aller
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2009 DSG 125kw
    Werkstatt/Händler:
    Winsen
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

    weiss jemand wie ich am besten beim 3T den Stellmotor tausche für den Tankdeckel?
    Hab schon im Forum geschaut aber leider nichts finden können.


    Lieben Dank
     
  2. Oczaty

    Oczaty

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ROW
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1,8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    78000
    So wird's gemacht... Tankklappe.PNG Tankklappe.PNG
     
  3. BadFP

    BadFP

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Spandau
    Bitte dazu noch den Abschnitt für die Seitenverkleidung wie im zweiten Bild erwähnt. Sonst kommt man nicht an den Stecker. Den Stellmotor ansich hatte ich auch schon in der Hand, das war recht einfach.
     
    maschu_85 gefällt das.
  4. #4 michael_klatt, 07.08.2016
    michael_klatt

    michael_klatt

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen Aller
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2009 DSG 125kw
    Werkstatt/Händler:
    Winsen
    Kilometerstand:
    30000
    Danke
     
  5. #5 roadghost, 12.08.2016
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    122000
    Ich hab den Stecker gelassen wo er ist, hab das Kabel am.alten Stellglied getrennt und habe die 2 Adern verlötet und mit Schrumpfschlauch isoliert.

    Dauert 30 Minuten und ist genauso sicher.
     
    HUKoether gefällt das.
Thema: Stellmotor Tankklappe tauschen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia stellelement tankklappe

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Tankklappe tauschen... - Ähnliche Themen

  1. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  2. Sensor Handbremse tauschen

    Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...
  3. Tausch Swing gegen Amundsen

    Tausch Swing gegen Amundsen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Superb Combi aus 2011 das Radio Swing tauschen lassen gegen das Navi Amundsen. Meine Vw-Werkstatt meinte,...
  4. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  5. Octavia III Columbus 2 gegen Android Radio tauschen.

    Columbus 2 gegen Android Radio tauschen.: Hi, ich hab ein Columbus 2, nutze das aber kaum. Ich navigiere eigentlich ausschließlich über Google Maps am Handy, weil dort alle mein...