Stellmotor Tankklappe tauschen...

Diskutiere Stellmotor Tankklappe tauschen... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiss jemand wie ich am besten beim 3T den Stellmotor tausche für den Tankdeckel? Hab schon im Forum geschaut aber leider nichts finden...

  1. #1 michael_klatt, 02.08.2016
    michael_klatt

    michael_klatt

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen Aller
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2009 DSG 125kw
    Werkstatt/Händler:
    Winsen
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

    weiss jemand wie ich am besten beim 3T den Stellmotor tausche für den Tankdeckel?
    Hab schon im Forum geschaut aber leider nichts finden können.


    Lieben Dank
     
  2. Oczaty

    Oczaty

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ROW
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1,8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    78000
    So wird's gemacht... Tankklappe.PNG Tankklappe.PNG
     
  3. BadFP

    BadFP

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Spandau
    Bitte dazu noch den Abschnitt für die Seitenverkleidung wie im zweiten Bild erwähnt. Sonst kommt man nicht an den Stecker. Den Stellmotor ansich hatte ich auch schon in der Hand, das war recht einfach.
     
    maschu_85 gefällt das.
  4. #4 michael_klatt, 07.08.2016
    michael_klatt

    michael_klatt

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen Aller
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2009 DSG 125kw
    Werkstatt/Händler:
    Winsen
    Kilometerstand:
    30000
    Danke
     
  5. #5 roadghost, 12.08.2016
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    141040
    Ich hab den Stecker gelassen wo er ist, hab das Kabel am.alten Stellglied getrennt und habe die 2 Adern verlötet und mit Schrumpfschlauch isoliert.

    Dauert 30 Minuten und ist genauso sicher.
     
    HUKoether gefällt das.
Thema: Stellmotor Tankklappe tauschen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stellmotor tankklappe superb 3t taschem

    ,
  2. stellmotor tankklappe superb 3t tauschen

    ,
  3. skoda superb ausbau Tankschloss

    ,
  4. stellmotor tankdeckel superb tauschen,
  5. skoda octavia stellelement tankklappe
Die Seite wird geladen...

Stellmotor Tankklappe tauschen... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  2. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  3. Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe

    Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe: Dafür hat er nen Fehler in der Climatronic, ausgelesen mit AVL Tester, kann da nur lesen. Fehler 04FA 1274 Stellmotor Staudruckklappe Er kommt...
  4. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  5. Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor

    Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor: Hallo liebe SKODA-Community. Leider ist unser Elektrischer Fahrersitz Defekt (fährt nicht mehr vor) Laut unserem :) ist der Stellmotor defekt....