Stellmotor Tankklappe tauschen...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von michael_klatt, 02.08.2016.

  1. #1 michael_klatt, 02.08.2016
    michael_klatt

    michael_klatt

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen Aller
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2009 DSG 125kw
    Werkstatt/Händler:
    Winsen
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

    weiss jemand wie ich am besten beim 3T den Stellmotor tausche für den Tankdeckel?
    Hab schon im Forum geschaut aber leider nichts finden können.


    Lieben Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oczaty

    Oczaty

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ROW
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1,8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    74500
    So wird's gemacht... Tankklappe.PNG Tankklappe.PNG
     
  4. BadFP

    BadFP

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Spandau
    Bitte dazu noch den Abschnitt für die Seitenverkleidung wie im zweiten Bild erwähnt. Sonst kommt man nicht an den Stecker. Den Stellmotor ansich hatte ich auch schon in der Hand, das war recht einfach.
     
    maschu_85 gefällt das.
  5. #4 michael_klatt, 07.08.2016
    michael_klatt

    michael_klatt

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen Aller
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2009 DSG 125kw
    Werkstatt/Händler:
    Winsen
    Kilometerstand:
    30000
    Danke
     
  6. #5 roadghost, 12.08.2016
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Ich hab den Stecker gelassen wo er ist, hab das Kabel am.alten Stellglied getrennt und habe die 2 Adern verlötet und mit Schrumpfschlauch isoliert.

    Dauert 30 Minuten und ist genauso sicher.
     
    HUKoether gefällt das.
Thema:

Stellmotor Tankklappe tauschen...

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Tankklappe tauschen... - Ähnliche Themen

  1. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  2. Motorlager Tausch 2.5 TDI

    Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...
  3. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  4. Suche defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A

    defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A: Hallo, ich suche für einen Reparaturversuch 2 Stück Stellmotoren für die Heckklappe für den SUPERB 2 mit der Teilenummer 3T9827851A. Vielleicht...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

    Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...