Stellmotor Tankklappe tauschen...

Diskutiere Stellmotor Tankklappe tauschen... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiss jemand wie ich am besten beim 3T den Stellmotor tausche für den Tankdeckel? Hab schon im Forum geschaut aber leider nichts finden...

  1. #1 michael_klatt, 02.08.2016
    michael_klatt

    michael_klatt

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen Aller
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2009 DSG 125kw
    Werkstatt/Händler:
    Winsen
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

    weiss jemand wie ich am besten beim 3T den Stellmotor tausche für den Tankdeckel?
    Hab schon im Forum geschaut aber leider nichts finden können.


    Lieben Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oczaty

    Oczaty

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ROW
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1,8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    74500
    So wird's gemacht... Tankklappe.PNG Tankklappe.PNG
     
  4. BadFP

    BadFP

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Spandau
    Bitte dazu noch den Abschnitt für die Seitenverkleidung wie im zweiten Bild erwähnt. Sonst kommt man nicht an den Stecker. Den Stellmotor ansich hatte ich auch schon in der Hand, das war recht einfach.
     
    maschu_85 gefällt das.
  5. #4 michael_klatt, 07.08.2016
    michael_klatt

    michael_klatt

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen Aller
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2009 DSG 125kw
    Werkstatt/Händler:
    Winsen
    Kilometerstand:
    30000
    Danke
     
  6. #5 roadghost, 12.08.2016
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Ich hab den Stecker gelassen wo er ist, hab das Kabel am.alten Stellglied getrennt und habe die 2 Adern verlötet und mit Schrumpfschlauch isoliert.

    Dauert 30 Minuten und ist genauso sicher.
     
    HUKoether gefällt das.
Thema:

Stellmotor Tankklappe tauschen...

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Tankklappe tauschen... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  2. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

    Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  3. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  4. Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI

    Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI: Hallo liebe Gemeinde, da ich schon diverse Meinungen gefunden habe, dass der Tausch der Xenon Brenner von oben ohne Demontage funktioniert, bzw....
  5. Dieselfilter tauschen

    Dieselfilter tauschen: Hallo zusammen ich habe die Suche benutzt bin aber nicht ganz so fündig geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin auf der Suche nach...