Stellmotor LWR Xenonscheinwerfer Octavia RS 1U

Diskutiere Stellmotor LWR Xenonscheinwerfer Octavia RS 1U im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wie oben beschrieben, suche ich den Stellmotor von der Leuchtweitenregelung des Xenonscheinwerfers für meinen Occi RS 2003. Wäre schön,...

1. #1 goldi983, 31.10.2013
    goldi983

goldi983

Hallo,

wie oben beschrieben, suche ich den Stellmotor von der Leuchtweitenregelung des Xenonscheinwerfers für meinen Occi RS 2003.
    Wäre schön, wenn jemand noch einen zu liegen hat und mir es verkauft.

Danke im vorraus

Thema:

Stellmotor LWR Xenonscheinwerfer Octavia RS 1U

Die Seite wird geladen...

Stellmotor LWR Xenonscheinwerfer Octavia RS 1U - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  5. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...