Stellmotor hinter Handschuhfach wechseln

Diskutiere Stellmotor hinter Handschuhfach wechseln im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich möchte diesen Stellmotor hinter dem Handschuhfach wechseln.Ich würde das gerne selber machen.Wenns überhaupt möglich ist das...

1. Ates83

Ates83 Guest

Hallo Leute,
    ich möchte diesen Stellmotor hinter dem Handschuhfach wechseln.Ich würde das gerne selber machen.Wenns überhaupt möglich ist das alleine zu machen.Ich habe gehört das dieser der einzigste Motor ist denn man wechseln kann,ohne das Armaturenbrett auszubauen.Kennt sich da jemand vielleicht jemand aus?Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stellmotor hinter Handschuhfach wechseln
Die Seite wird geladen...

Stellmotor hinter Handschuhfach wechseln - Ähnliche Themen

1. Climatronic, Surren Stellmotor

Climatronic, Surren Stellmotor: Hallo, wenn mein neuer Fabia 3 in den Stop-Betrieb geht, oder nur die Zündung eingeschaltet ist, höre ich bei eingeschalteter Climatronic...
  2. Privatverkauf Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu)

Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community. Ich biete hier folgende Sachen zum...
  3. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  4. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  5. Kopfdichtung wechseln, was ...

Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...