stellmotor für staudruckklappe v71

Diskutiere stellmotor für staudruckklappe v71 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe comunity. ich fahre einen octavia 1z5 2 tfsi bwa 2008 und bräuchte mal die Nummer von der staudruckklappe v71! Kann die vielleicht...

1. #1 gullipolo, 31.07.2016
    gullipolo

gullipolo

Hallo liebe comunity.
    ich fahre einen octavia 1z5 2 tfsi bwa 2008 und bräuchte mal die Nummer von der staudruckklappe v71! Kann die vielleicht mal einer kurz nach harken?

Hatte die gefunden stimmt die ?

1J0907511
    Danke
    LG gulli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: stellmotor für staudruckklappe v71
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia 1Z5 Staudruckklappe

,
  2. 1z5 staudruckklappe

Die Seite wird geladen...

stellmotor für staudruckklappe v71 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu)

Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community. Ich biete hier folgende Sachen zum...
  2. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...
  3. Stellmotor Tankklappe hängt

Stellmotor Tankklappe hängt: Das Problem ist anscheinend bekannt und wurde auch oft besprochen . Wie ich auch anderen Threads entnehmen konnte handelt es sich um den...
  4. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  5. Suche defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A

defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A: Hallo, ich suche für einen Reparaturversuch 2 Stück Stellmotoren für die Heckklappe für den SUPERB 2 mit der Teilenummer 3T9827851A. Vielleicht...