Stellmotor für Regelklappe

Diskutiere Stellmotor für Regelklappe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Bin neu hier und hab das Forum schon nach einem passenden Beitrag durchsucht. Bin aber leider nicht fündig geworden. Bestitze einen Skoda...

  1. DDan

    DDan

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT/Stmk
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Insterporsche Skoda Graz-Libenau
    Kilometerstand:
    97000
    Hallo.

    Bin neu hier und hab das Forum schon nach einem passenden Beitrag durchsucht. Bin aber leider nicht fündig geworden.

    Bestitze einen Skoda Octavia II 2004 103kw

    Seit 2 Wochen leuchtet meine Motorkontrollleuchte. Nach kurzem Auslesen in meiner Vertragswerkstätte sagte man mir dass ich wahrscheinlich einen Kabelbruch habe und wir haben einen Termin ausgemacht. Gestern hab ich ihn dann hingestellt und bekam heute den Anruf. Angeblich ist der Stellmotor für die Regelklappe der Abgasrückführung defekt. Kostenvoranschlag 690€.

    Hat damit schon jemand Erfahrung bzw. ist der Preis gerechtfertigt?

    Thx im Voraus
     
  2. #2 MarkyMan, 28.05.2011
    MarkyMan

    MarkyMan

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Hi,



    hähä ja was denn nu??Die Reglerklappe oder nun das AGR Ventil??Sind getrennte Bauteile.

    Der Preis erscheint mir dennoch sehr hoch,die Frage ist nun was ist in der Preisangabe enthalten ist.Ich denke nicht nur das Austauschen des defekten Teiles sondern auch die fehlersuche,und hier ist die Frage wieviel Zeit dir hierfür in Rechnung gestellt wird.

    Das Teil(Reglerklappe ist denke ich defekt)kostet je nach Motorkennbuchstabe zwischen 200+250 Euro+Einbau.

    am besten mal nen KVA geben lassen wo alles aufgeführt ist.

    Gruss
     
Thema: Stellmotor für Regelklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krones regelklappe

Die Seite wird geladen...

Stellmotor für Regelklappe - Ähnliche Themen

  1. Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe

    Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe: Dafür hat er nen Fehler in der Climatronic, ausgelesen mit AVL Tester, kann da nur lesen. Fehler 04FA 1274 Stellmotor Staudruckklappe Er kommt...
  2. Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor

    Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor: Hallo liebe SKODA-Community. Leider ist unser Elektrischer Fahrersitz Defekt (fährt nicht mehr vor) Laut unserem :) ist der Stellmotor defekt....
  3. Stellmotor Xenon Scheinwerfer

    Stellmotor Xenon Scheinwerfer: Hallo , kann mir eventuell jemand Helfen ? Wenn ich mein Auto starte dann stellt sich der Xenonscheinwerfer nicht ein und die Leuchtweite ist...
  4. Stellmotor Temperaturklappe V68 defekt, nur heiße Luft

    Stellmotor Temperaturklappe V68 defekt, nur heiße Luft: Hello zusammen, nachdem unser Rapid 1.2 TSI mit Climatronic nun drei Jahre funktioniert hat, meldet er sich mit defektem Stellmotor...
  5. Stellmotor für die Temperaturklappe (v68)

    Stellmotor für die Temperaturklappe (v68): Moin, ich suche Schrauberhilfe. Ich brauche jemanden aus der Nähe von Hamburg, der mir behilfreich sein kann (oder es alleine macht) den...