Stellmotor für Regelklappe

Diskutiere Stellmotor für Regelklappe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Bin neu hier und hab das Forum schon nach einem passenden Beitrag durchsucht. Bin aber leider nicht fündig geworden. Bestitze einen Skoda...

DDan

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
AUT/Stmk
Fahrzeug
Skoda Octavia II
Werkstatt/Händler
Insterporsche Skoda Graz-Libenau
Kilometerstand
97000
Hallo.

Bin neu hier und hab das Forum schon nach einem passenden Beitrag durchsucht. Bin aber leider nicht fündig geworden.

Bestitze einen Skoda Octavia II 2004 103kw

Seit 2 Wochen leuchtet meine Motorkontrollleuchte. Nach kurzem Auslesen in meiner Vertragswerkstätte sagte man mir dass ich wahrscheinlich einen Kabelbruch habe und wir haben einen Termin ausgemacht. Gestern hab ich ihn dann hingestellt und bekam heute den Anruf. Angeblich ist der Stellmotor für die Regelklappe der Abgasrückführung defekt. Kostenvoranschlag 690€.

Hat damit schon jemand Erfahrung bzw. ist der Preis gerechtfertigt?

Thx im Voraus
 

MarkyMan

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
180
Zustimmungen
16
Hi,



hähä ja was denn nu??Die Reglerklappe oder nun das AGR Ventil??Sind getrennte Bauteile.

Der Preis erscheint mir dennoch sehr hoch,die Frage ist nun was ist in der Preisangabe enthalten ist.Ich denke nicht nur das Austauschen des defekten Teiles sondern auch die fehlersuche,und hier ist die Frage wieviel Zeit dir hierfür in Rechnung gestellt wird.

Das Teil(Reglerklappe ist denke ich defekt)kostet je nach Motorkennbuchstabe zwischen 200+250 Euro+Einbau.

am besten mal nen KVA geben lassen wo alles aufgeführt ist.

Gruss
 
Thema:

Stellmotor für Regelklappe

Stellmotor für Regelklappe - Ähnliche Themen

Klimaanlage....ungutes Gefühl :-(: Hello, ich hatte gestern ein ungutes Gefühl bei der Werkstatt...Ich habe dort im zugehörigen Autohaus vor 2 Monaten einen gebrauchten Skoda Fabia...
DSG nach 65.000 km hinüber?!?: Hallo Forum, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Mein Octavia (1,8 TSI mit 160 PS, BJ 2009, 65.000km mit DSG) bereit mir...

Sucheingaben

krones regelklappe

Oben