Stellmotor für Regelklappe

Diskutiere Stellmotor für Regelklappe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Bin neu hier und hab das Forum schon nach einem passenden Beitrag durchsucht. Bin aber leider nicht fündig geworden. Bestitze einen Skoda...

1. DDan

DDan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Insterporsche Skoda Graz-Libenau
    Kilometerstand:
    97000
    Hallo.

Bin neu hier und hab das Forum schon nach einem passenden Beitrag durchsucht. Bin aber leider nicht fündig geworden.

Bestitze einen Skoda Octavia II 2004 103kw

Seit 2 Wochen leuchtet meine Motorkontrollleuchte. Nach kurzem Auslesen in meiner Vertragswerkstätte sagte man mir dass ich wahrscheinlich einen Kabelbruch habe und wir haben einen Termin ausgemacht. Gestern hab ich ihn dann hingestellt und bekam heute den Anruf. Angeblich ist der Stellmotor für die Regelklappe der Abgasrückführung defekt. Kostenvoranschlag 690€.

Hat damit schon jemand Erfahrung bzw. ist der Preis gerechtfertigt?

Thx im Voraus

2. #2 MarkyMan, 28.05.2011
    MarkyMan

MarkyMan

Hi,

hähä ja was denn nu??Die Reglerklappe oder nun das AGR Ventil??Sind getrennte Bauteile.

Der Preis erscheint mir dennoch sehr hoch,die Frage ist nun was ist in der Preisangabe enthalten ist.Ich denke nicht nur das Austauschen des defekten Teiles sondern auch die fehlersuche,und hier ist die Frage wieviel Zeit dir hierfür in Rechnung gestellt wird.

Das Teil(Reglerklappe ist denke ich defekt)kostet je nach Motorkennbuchstabe zwischen 200+250 Euro+Einbau.

am besten mal nen KVA geben lassen wo alles aufgeführt ist.

Gruss

Thema: Stellmotor für Regelklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krones regelklappe

Die Seite wird geladen...

Stellmotor für Regelklappe - Ähnliche Themen

1. Climatronic, Surren Stellmotor

Climatronic, Surren Stellmotor: Hallo, wenn mein neuer Fabia 3 in den Stop-Betrieb geht, oder nur die Zündung eingeschaltet ist, höre ich bei eingeschalteter Climatronic...
  2. Privatverkauf Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu)

Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community. Ich biete hier folgende Sachen zum...
  3. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...
  4. Stellmotor Tankklappe hängt

Stellmotor Tankklappe hängt: Das Problem ist anscheinend bekannt und wurde auch oft besprochen . Wie ich auch anderen Threads entnehmen konnte handelt es sich um den...
  5. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...