Stellmotor für Luftverteilerklappe klemmt (B109D71)

Diskutiere Stellmotor für Luftverteilerklappe klemmt (B109D71) im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit Leute, Langsam reicht es mir wirklich mit meinen fabia 3 nur Ärger ohne Ende. Da sich letzte Woche schon das Radio verabschiedet hat bin...

1. cool20

cool20

Mahlzeit Leute,
    Langsam reicht es mir wirklich mit meinen fabia 3 nur Ärger ohne Ende. Da sich letzte Woche schon das Radio verabschiedet hat bin ich natürlich dezent Begeistert von diesen Fehler wenn es läuft dann aber richtig.

Mein neuster Fehler, der Stellklappenmotor des Mittleren Luftauslasses ist defekt. Sie geht einfach nicht mehr auf heiß im Auto wird es ekelhaft warm. Manuell ist es mir auch nicht gelungen die Klappe zu öffnen scheinbar ist der Motor defekt.

Naja also habe ich mal das Klima Steuergerät gefragt und siehe da. Fehlercode B109D71 (Siehe Screenshot)

Jetzt meine Frage. Hat jemand diesen Motor schonmal getauscht? Wenn ja wo sitzt dieser? Hinter dem Handschuhfach oder neben dem Lenkrad wo auch der elektrische Zuheitzer verbaut ist?

Leider finde ich nur Videos vom VW Jetta nicht aber vom Fabia.
    Ja ich möchte diesmal Selbst Schrauben wäre ja nicht das erste mal.

Anhänge:

Thema: Stellmotor für Luftverteilerklappe klemmt (B109D71)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraum klappe geht nicht auf Lüftung heiss skoda

Die Seite wird geladen...

Stellmotor für Luftverteilerklappe klemmt (B109D71) - Ähnliche Themen

1. Stellmotor defekt

Stellmotor defekt: Mir ist heute aufgefallen, das hinter dem Handschuhfach, wenn die Lüftung noch nicht läuft ein knarksen herkommt. Ob als sich was bewegt oder so?...
  2. Stellmotor Heckklappe

Stellmotor Heckklappe: Hallo Leute Bin neu hier habe mir letztens einen Superb bj2013 gekauft dieser hat eine elektrische Heckklappe leider hat der vorbesitzer diese...
  3. Stellmotor von elektrischer Heckklappe tauschen

Stellmotor von elektrischer Heckklappe tauschen: Hallo Zusammen, meine elektrische Heckklappe hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. Genauer gesagt der rechte Stellmotor (auch Dämpfer...
  4. Umbau der LW-Regulierung auf E-Stellmotoren - offene Fragen(?)

Umbau der LW-Regulierung auf E-Stellmotoren - offene Fragen(?): Hallo, Ich habe es vor die LW-Regelung in meinen Felicia II Kombi, 1.6, GLX, Bj. 1999 auf elektro umzubauen. Ich weiß, dass zu diesem Thema eine...
  5. Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen

Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen: Guten Tag an alle, vorab: die Suche habe ich bemüht, die gefundenen Themen haben aber nicht meine Fragen beantwortet. Falls einer einen Link zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden