Stellmotor des Kofferraums wieder kaputt

Diskutiere Stellmotor des Kofferraums wieder kaputt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ho, kleine Geschichte über meinen treuen Freund... :] komme heute früh vom Baumarkt und will über die Fernbedienung wie immer meinen...

1. #1 Stylist, 01.07.2002
    Stylist

Stylist Guest

Hi ho,

kleine Geschichte über meinen treuen Freund... :]

komme heute früh vom Baumarkt und will über die Fernbedienung wie immer meinen Kofferraum öffnen.
    Funktioniert eigentlich auch perfekt, einzigstes Problem, der Kofferraum läßt sich nicht wieder schliessen. :heul:
    Eigentlich kein ding, nur das der Stellmotor der dafür verantwortlich ist, dass ich dat ding nicht schließen kann schon jetzt das zweite mal im Dienste verreckt ist.

Die Scheisse daran ist das dies der 2 Motor ausserhalb der Garantie ist... :traurig:

Hat jemand genauso ein Problem damit schon gehabt?

Mein Händler wollte mir beim ersten mal eine neue FB (nachträglich eingebaut) verpassen da er meinte das es daran gelegen hatte. Zudem war mir beim ersten mal auch das Schloss vom drauf schlagen um die Ohren geflogen. Für 200 Euro Teile (Schloss+Stellmotor) + 60 Euro Einbau, find ich den Spaß einwenig teuer.
    Also werd ich den dritten wie den zweiten, mir wieder von einem Teilevertrieb besorgen und selber einbauen müssen. Den das gesparte verheiz ich lieber auf der Bahn. :böse:

2. Daniel

Daniel Guest

Ich will jetzt nichts falsches behaupten, aber ich dachte auf schon getauschte Teile hat man dann wieder die Gewährleistung ... also wenn dieser Motor ausserhalb der Garantie getauscht wurde müsste ja auf das Teil erneut Gewährleistung haben?

3. #3 Stylist, 01.07.2002
    Stylist

Stylist Guest

Ich arbeite meistens ohne Rechnung.
    Den ersten habe ich in einer anderen Werkstatt gemacht und die anderen selber besorgt. Alles ohne.

Mich regt es nur auf das dies so oft passiert.

Thema:

Stellmotor des Kofferraums wieder kaputt

Die Seite wird geladen...

Stellmotor des Kofferraums wieder kaputt - Ähnliche Themen

1. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  2. Berechnung Kofferraum-Volumen

Berechnung Kofferraum-Volumen: Hallo zusammen, fahre zur Zeit noch einen Volvo XC90, BJ 2014. Meinen Bären kann ich am kommenden Montag abholen. Was mich trotzdem einmal...
  3. Kofferraum Überwachung mit Kamera

Kofferraum Überwachung mit Kamera: hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Kodiaq bekommen. Unter den Bedienreglern der Klimaanlage ist noch ein Blindtaster dabei. Kennt jemand...
  4. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...
  5. Lüftungsschlitze im Kofferraum?

Lüftungsschlitze im Kofferraum?: Hallo zusammen, weiß jemand wofür diese Lüftungsschlitze im Kofferraum sind? Ich habe nichts dazu gefunden... Vielen Dank Georg