Stellmotor defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Jürgen K, 01.06.2005.

  1. #1 Jürgen K, 01.06.2005
    Jürgen K

    Jürgen K

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg Freesienweg 22395 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo,

    ich habe mal wieder Probleme mit der Heizung .
    Manchmal lässt sie sich nicht ein oder ausschalten.
    Laut Fehlerspeicher ist der Stellmotor der Temperaturklappe zeitweise defekt.

    In der Suchfunktion steht , das das Instrumentenbrett komplett ausgebaut werden muss, um an den Motor zu gelangen.
    Der Ausbau des Instrumentenbrett scheint mir sehr Zeitaufwändig.

    Gibt es nicht evtl. ein andere Lösung, um den Stellmotor auszubauen?

    Bei dem Motor für die Umluftklappe könnte es nach dem Ausbau des Handschuhfach möglich sein.

    Aber bei mir ist leider die Temperaturklappe auf der linken Seite des Gebläsekasten defekt.

    MfG

    Jürgen K
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 01.06.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    ...als Suchbegriff hätte Dir hier einen Ansprechpartner ausgegeben...
    Munter Harald1 befragt
    OlBe
     
Thema: Stellmotor defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stellmotor klima ist bei skoda fabia defekt

Die Seite wird geladen...

Stellmotor defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...