Stellmotor defekt

Diskutiere Stellmotor defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mal wieder Probleme mit der Heizung . Manchmal lässt sie sich nicht ein oder ausschalten. Laut Fehlerspeicher ist der...

1. #1 Jürgen K, 01.06.2005
    Jürgen K

Jürgen K

Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo,

ich habe mal wieder Probleme mit der Heizung .
    Manchmal lässt sie sich nicht ein oder ausschalten.
    Laut Fehlerspeicher ist der Stellmotor der Temperaturklappe zeitweise defekt.

In der Suchfunktion steht , das das Instrumentenbrett komplett ausgebaut werden muss, um an den Motor zu gelangen.
    Der Ausbau des Instrumentenbrett scheint mir sehr Zeitaufwändig.

Gibt es nicht evtl. ein andere Lösung, um den Stellmotor auszubauen?

Bei dem Motor für die Umluftklappe könnte es nach dem Ausbau des Handschuhfach möglich sein.

Aber bei mir ist leider die Temperaturklappe auf der linken Seite des Gebläsekasten defekt.

MfG

Jürgen K

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 01.06.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    ...als Suchbegriff hätte Dir hier einen Ansprechpartner ausgegeben...
    Munter Harald1 befragt
    OlBe

Thema: Stellmotor defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stellmotor klima ist bei skoda fabia defekt

Die Seite wird geladen...

Stellmotor defekt - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...