Stellmotor defekt

Diskutiere Stellmotor defekt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich dachte das kann man irgendwie sich mit irgendwelchen Tastenkombinationen Anzeigen lassen. :( Das kenne ich nur bei den alten Fahrzeugen auf...

1. #21 Darkking, 25.05.2020
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Das kenne ich nur bei den alten Fahrzeugen auf PQ34- bzw PL45-Basis.

Thema:

Stellmotor defekt

Die Seite wird geladen...

Stellmotor defekt - Ähnliche Themen

1. Heckklappendämpfer Stellmotor defekt

Heckklappendämpfer Stellmotor defekt: Hallo, Bei unserem Superb II Kombi hat die elektrische Heckklappe den Geist aufgegen und ist offen stehen geblieben. Der Freundliche Skoda Händler...
  2. Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor

Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor: Hallo liebe SKODA-Community. Leider ist unser Elektrischer Fahrersitz Defekt (fährt nicht mehr vor) Laut unserem :) ist der Stellmotor defekt....
  3. Stellmotor Temperaturklappe V68 defekt, nur heiße Luft

Stellmotor Temperaturklappe V68 defekt, nur heiße Luft: Hello zusammen, nachdem unser Rapid 1.2 TSI mit Climatronic nun drei Jahre funktioniert hat, meldet er sich mit defektem Stellmotor...
  4. Privatverkauf Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu)

Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community. Ich biete hier folgende Sachen zum...
  5. Suche defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A

defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A: Hallo, ich suche für einen Reparaturversuch 2 Stück Stellmotoren für die Heckklappe für den SUPERB 2 mit der Teilenummer 3T9827851A. Vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden