Stellmotor-Check beim Bi-Xenon mit AFS - VIDEO

Diskutiere Stellmotor-Check beim Bi-Xenon mit AFS - VIDEO im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wusste nicht, wo es sonst hin sollte, deswegen hab ich mal ein neues Thema geöffnet. Hier sieht man schön, wie die Linsen beim Starten...

1. #1 LStrike, 31.07.2014
    LStrike

LStrike

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Joachim, Roth
    Kilometerstand:
    5000
    Ich wusste nicht, wo es sonst hin sollte, deswegen hab ich mal ein neues Thema geöffnet.

Hier sieht man schön, wie die Linsen beim Starten geprüft werden.
    Faszinierend, wie weit die nach aussen schwenken!

Falls jemand tatsächlich ein Video von den Linsen während der Fahrt hat, dann bite unbedingt hochladen. Das würde ich gerne mal "live" sehen :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotor-Check beim Bi-Xenon mit AFS - VIDEO

Die Seite wird geladen...

Stellmotor-Check beim Bi-Xenon mit AFS - VIDEO - Ähnliche Themen

1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Climatronic, Surren Stellmotor

Climatronic, Surren Stellmotor: Hallo, wenn mein neuer Fabia 3 in den Stop-Betrieb geht, oder nur die Zündung eingeschaltet ist, höre ich bei eingeschalteter Climatronic...
  3. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...