Stellklappe für Lüftung in Mittelkonsole knarzt

Diskutiere Stellklappe für Lüftung in Mittelkonsole knarzt im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim (automatischen) Umschalten der Lüftung knarzt die Stellklappe im Bereich der Mittelkonsole. Nicht nur dass es mir auf die Nerven geht aber...

daKazze

Beim (automatischen) Umschalten der Lüftung knarzt die Stellklappe im Bereich der Mittelkonsole.
Nicht nur dass es mir auf die Nerven geht aber sowas wird erfahrungsgemäß nicht besser.
Hatte jemand sowas schonmal und weiß wie schwer es ist an die Klappe zu kommen?
Wenn nicht das ganze Armaturenbrett raus muss, würde ich mir die sache selbst antun.

Endverbraucher

Endverbraucher

Fahrzeug
Skoda SuperB Combi 2.0 TDI 150 PS
Kilometerstand
102000
Fahrzeug
Fiat Seicento Abarth
Kilometerstand
84000
Schau mal hier Superb III - Kostenvergleich der Inspektionen

Meine Klappen haben auch gequietscht. Damals habe ich zwei neue auf Garantie gewechselt bekommen. Anscheinend bekannt bei Skoda, meine quietschen wieder.

daKazze

Danke für den Tipp. Meiner ist zwar leider nicht mehr in Garantie aber eventuell lassen sie sich ja auf eine Kulanzlösung ein, wenn ich in 3-4 Wochen Service machen lasse.

Thema:

Stellklappe für Lüftung in Mittelkonsole knarzt

Stellklappe für Lüftung in Mittelkonsole knarzt - Ähnliche Themen

Nurnoch warme Luft aus Lüftung (und kein Fehlercode): Hallo, ich habe volgendes Problem, egal auf welche einstellung ich meine Lüftung uns co stelle, es kommt immer nur warme luft raus, bis auf wenn...
Temperatur Regelklappenstellmotor defekt: Moin, am Roomster BJ 2013 mit Climatronik vom Arbeitskollegen ist die besagte Stellklappe fest. Habe mit OBD11 versucht ein Stellgliedabgleich zu...
Die ersten 10.000 km: Hallo zusammen, mein Octavia ist nun ca,. 10.000 km gelaufen und ich wollte mal berichten. Es geht mir in erster Linie um die...
Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht...
Quietschendes Bremsen bei Nässe ...so macht der Fabia keinen Spaß: Hallo miteinander! Ich habe mir vor zwei Jahren einen Fabia III NJ3 1.0 BJ 12/2017 gekauft. Das Auto war ein Jahr lang als Leihwagen unterwegs...
Oben