Stell mich auch mal vor ;-)

Diskutiere Stell mich auch mal vor ;-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo die Herrschaften Obwohl ich schon ein paar Tage registriert bin und auch schon das eine oder andere gepostet habe, hole ich mal meine...

  1. #1 bono_d70, 06.11.2013
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    Hallo die Herrschaften



    Obwohl ich schon ein paar Tage registriert bin und auch schon das eine oder andere gepostet habe, hole ich mal meine offizielle Vorstellung nach :D
    Noch bin ich kein Skoda-User sondern rangiere in der Skoda-Besteller-Liga ;-)
    Ich komme aus Österreich und mein Fabia soll Ende 2013/Anfang 2014 da sein.

    Es wird ein 90PS TDI Kombi Ambition mit Dynamikpaket, Schlechtwegepaket, Reifendruckkontrolle, beheizten Scheibenwaschdüsen & Scheinwerferreinigungsanlage.
    Bis 2004 hatte ich ein anderes KFZ aus dem VAG-Konzern und jetzt nach einem japanischen Zwischenspiel habe ich mich für diesen entschieden.
    Ausschlaggebend für mich war, dass ich mit meinen 1,95m (aber überproportional langen Beinen) gemütlich sitzen kann und es eine Möglichkeit gibt, Sitze mit vernünftigen Seitenhalt (bin von meinem alten Wagen sehr verwöhnt diesbezüglich) ab Werk zhu bekommen.

    Tja so bleibt mir abschließend nur übrig, Euch einen schönen Tag und uns allen spannende & hilfreiche Diskussionen zu wünschen ;-)


    LG,

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 06.11.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    herzlich willkommen :thumbup:
     
  4. #3 uwe werner, 06.11.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. #4 bono_d70, 06.11.2013
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    Vielen Dank euch beiden!
    Mögen viele, viele tausende unfall- und pannenfreie Kilometer mit euch sein ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stell mich auch mal vor ;-)

Die Seite wird geladen...

Stell mich auch mal vor ;-) - Ähnliche Themen

  1. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  2. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...