Stell mich auch mal vor

Diskutiere Stell mich auch mal vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nun ja, da ich ja schon ab und zu hier Beiträge geschrieben hab wollte ich mich mal vorstellen. Nenne mich wolke, weil mich die meisten meiner...

  1. wolke

    wolke Guest

    Nun ja, da ich ja schon ab und zu hier Beiträge geschrieben hab wollte ich mich mal vorstellen. Nenne mich wolke, weil mich die meisten meiner Freunde so nennen (warum auch immer *G*), wohne im schönen Hessen und werde in einigen Wochen 18.
    Vor 2 Wochen hab ich meinen kleinen Traum erfüllt und mir nen kleinen süßen Fabia in "klatschgrün" :verliebt:gekauft und deshalb tiger ich hier ab und zu mal rum :-)
    Hab außerdem mal in der Galerie geschaut, konnte dort keinen Fabia finden, der die gleiche Farbe hat. Bin ich da die Einzige?

    Naja dann mal ein Hallo an die Runde :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 14.05.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Hallo und :willkommen: im Forum! :gruenwink:

    "klatschgrün" ist das Petrol-grün?

    klatschgrün hab ich noch nie gehört ist das selbst ausgedacht? :rofl:


    Gruß chris :D
     
  4. wolke

    wolke Guest

    Hm ne ist so ein türkisgrün, kein metallic. Konnte in dem Heftchen, was ich ma von Skoda bekommen hab nich finden. Ich kuck mal ob ich nen Link finde, denn ich weiß ganich wie die Farbe heißt. Ist sehr selten und soll wohl nur so ne Sonderedition gewesen sein, keine ahnung.

    So sieht meiner aus
     
  5. #4 einemaus, 14.05.2005
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Herzlich Willkommen hier!

    Ich hab den Fabia in der selben Farbe wie du! Diese heißt Atoll-Grün und wird leider nicht mehr angeboten. :-(

    Ich wünch dir hier noch viel Spaß!

    Liebe Grüße von der Ostsee!
    einemaus :sonne:
     
  6. #5 Superbratti, 14.05.2005
    Superbratti

    Superbratti

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo.....

    ..... dann viel Spass mit Deinem neuen Auto und willkommen im Forum!


    Superbratti
     
  7. #6 Revenge, 15.05.2005
    Revenge

    Revenge Guest

    na den mal servus :willkommen:.....und viel spass mit deinem Knallfrosch :pfeifen:
     
  8. tom h

    tom h Guest

    Hallo,

    auch von mir ein Willkommen und viel Spass hier. :fahren:
     
  9. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Servus und willkommen,

    ich kann Dich beruhigen, hier gibts mehrere die diese "Farbe" gewählt haben. :LOL: Zumindest kenne ich neben einemaus noch wen, allerdings mit nem Fabia Kombi.

    Gruß aus München
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Auch von mir herzlich willkommen.

    Scherzhafterweise habe ich die Farbe beim Ostseetreffen (einemaus und socke haben die gleiche) als:

    70er-Jahre-Toilettenfliessen-Farbe

    bezeichnet. :weglach:

    Michael
     
  12. #10 taucher0815, 19.05.2005
    taucher0815

    taucher0815 Guest

    Auch von mir ein "welcome" und spring mit dem Frosch nicht ganz so hoch...
     
Thema:

Stell mich auch mal vor

Die Seite wird geladen...

Stell mich auch mal vor - Ähnliche Themen

  1. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  2. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...