Steinschlagschutz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Saugdiesel, 09.03.2003.

  1. #1 Saugdiesel, 09.03.2003
    Saugdiesel

    Saugdiesel Guest

    Hallo Freunde
    Gestern hab ich mit meinem Fabi aufgesessen und mir dabei die Glasfaserplatte unterhlab des wagens zerrammelt. in der Nähe des längsträgers ist nun ein grösseres Loch drin. Andere Teile und auch der Träger haben nix abbekommen. Weiss einer was die Platte neu Kostet? ist ja doch ein relativ grosses Teil
    Mfg Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steinschlagschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda steinschlag schutz

Die Seite wird geladen...

Steinschlagschutz - Ähnliche Themen

  1. Haubenbra /Carbra / Bra / Steinschlagschutz für Citigo

    Haubenbra /Carbra / Bra / Steinschlagschutz für Citigo: Bin seit Ende Mai glücklicher Besitzer eines Citigo Monte Carlo CNG. Der Wagen hat 20tkm und ist 1. Hand. Trotz pfleglicher Behandlung hat die...
  2. Unterboden-Steinschlagschutz beim RS nachrüsten

    Unterboden-Steinschlagschutz beim RS nachrüsten: Habe meinen RS leider ohne diesen Unterboden-Steinschlagschutz bestellen müssen, da mein Importeur aus Polen bestellt und da für den RS der...
  3. Unterboden-Steinschlagschutz serienmässig in Polen? (Octavia III RS)

    Unterboden-Steinschlagschutz serienmässig in Polen? (Octavia III RS): Hallo zusammen Habe vor knapp 2 Wochen bei einem Importeur meinen künftigen Octavia RS bestellt, der es aus Polen importiert. Im Polnischen...
  4. Steinschlagschutz am Schweller, Wagenheberaufnahmemarkierungspunkte nicht alle sichtbar

    Steinschlagschutz am Schweller, Wagenheberaufnahmemarkierungspunkte nicht alle sichtbar: Guten Abend, Ich habe festgestellt das die Dreiecke die die Wagenheberaufnahme markieren, auf der rechten Seite sichtbar sind und auf der linken...