Steinschlagschutz

Diskutiere Steinschlagschutz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde Gestern hab ich mit meinem Fabi aufgesessen und mir dabei die Glasfaserplatte unterhlab des wagens zerrammelt. in der Nähe des...
  • Steinschlagschutz Beitrag #1

Saugdiesel

Guest
Hallo Freunde
Gestern hab ich mit meinem Fabi aufgesessen und mir dabei die Glasfaserplatte unterhlab des wagens zerrammelt. in der Nähe des längsträgers ist nun ein grösseres Loch drin. Andere Teile und auch der Träger haben nix abbekommen. Weiss einer was die Platte neu Kostet? ist ja doch ein relativ grosses Teil
Mfg Mario

#
schau mal hier: Steinschlagschutz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steinschlagschutz

Steinschlagschutz - Ähnliche Themen

Der kleine S3 Aerodynamik-Workshop: Moin, Nachdem mein Thread zu den Unterschieden zwischen S3 Greenline und "Normal"-TDI nicht wirklich was gebracht hat, habe ich über die...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Rückfahrkamera High - noch ein Thread, Codierung geht nicht: Halloo Zusammen, ich habe meine Frau gestern eine RFK verbaut inkl. Kabelbaum. Sie hat einen Superb aus 2016. Ich nutze zum Codieren OBDeleven...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

skoda steinschlag schutz

Oben