Steinschlagschutz

Diskutiere Steinschlagschutz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde Gestern hab ich mit meinem Fabi aufgesessen und mir dabei die Glasfaserplatte unterhlab des wagens zerrammelt. in der Nähe des...

Saugdiesel

Guest
Hallo Freunde
Gestern hab ich mit meinem Fabi aufgesessen und mir dabei die Glasfaserplatte unterhlab des wagens zerrammelt. in der Nähe des längsträgers ist nun ein grösseres Loch drin. Andere Teile und auch der Träger haben nix abbekommen. Weiss einer was die Platte neu Kostet? ist ja doch ein relativ grosses Teil
Mfg Mario
 
#
schau mal hier: Steinschlagschutz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steinschlagschutz

Steinschlagschutz - Ähnliche Themen

Ladedruckanzeige eingebaut: So. Hallo zusammen. Nach einigen dummen Fragen und Nervereien hab ich mich heut dazu durchgerungen, meine Ladedruckanzeige in meinen Superb TDi...

Sucheingaben

skoda steinschlag schutz

Oben