Steinschlagschutz Motorhaube

Diskutiere Steinschlagschutz Motorhaube im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was kostet die Folie mit Montageß Hat es schon jemand machen lassen?

  1. #1 skodasuperbfan, 05.09.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    Was kostet die Folie mit Montageß Hat es schon jemand machen lassen?
     
  2. #2 Muskelkatermann, 05.09.2010
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Man hätte die Frage übrigens in dem ursprünglichen Thread stellen können, aber egal.


    Es gibt fertige Kits für die Frontstoßstange, kostet 177€. Finde ich ein bisschen happig weil es ja nur das Material ist.
    http://www.lackprotect.de/269+M591e18a86b4.html

    Ich würde, wie schon erwähnt, zum örtlichen Autofolierer gehen.
     
  3. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    5
    Die Antwort war sicherlich nicht böse gemeint, sollte sicherlich nur ein Scherz sein, der leider nach hinten losgegangen ist.
    Denke aber, dass Skodasuperbfan "Frau" genug ist, da drüber zu stehen und eventuelle sogar darüber schmunzelt.
    Jetzt habt Euch alle lieb und lasst uns über den Steinschutz reden.

    Muskelkatermann, 177 Euro ist aber ganz schön happig. Zumal man diese bestimmt von einem Profi aufziehen muss.
    Hat schon jemand diese Folie verarbeitet und kann uns Fotos davon zeigen?
     
  4. #4 Muskelkatermann, 06.09.2010
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Sag ich ja...
    Würde diese Folien generell nur bei dunklen Lacken empfehlen. An den Rändern laufen die Folien früher oder später ein wenig an.
    Das sieht dann auf weiß ziemlich arm aus während das bei schwarz gar nicht auffällt.
    Da gehe ich lieber mit Reparaturlack, 2000er und Politur ans Werk, auch wenn es ziemlich aufwendig ist.

    Habe mal gegoogelt und eine Preisliste von einem Folierer gefunden, die ist aber von 2006:

    http://www.beck-creativ-design.de/preise/lackschutz/preise-lackschutz0701.pdf


    :: Edit ::

    Das anbringen der fertig ausgeschnitten Folien kriegt man zu zweit eigentlich ganz gut hin.
    Naja, mit zwei linken Händen und nur Daumen dran wäre es natürlich kritisch.
     
Thema: Steinschlagschutz Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.Steinschlagschutz Motorhaube anbringen lassen

    ,
  2. steinschlagschutz skoda

    ,
  3. skoda steinschlag schutz

Die Seite wird geladen...

Steinschlagschutz Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?

    Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?: Moin, brauche Hilfe. Und zwar hatte ich etwas zu wenig Öl drin, und der Bordcomputer hat gemeckert mit der Orangen Öl Lampe im Display. Nun habe...
  2. Motorhaube innen nicht lackiert

    Motorhaube innen nicht lackiert: Hallo, bei meinem K1 ist die Innenseite der Motorhaube nicht mehr in Wagenfarbe lackiert, sondern in einem hellen grau, sieht aus wie...
  3. Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.

    Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.: Moin, der schwarze Nippel zum Aufziehen der Motorhaube steckt hinten zwischen den Rippen des Kühlergrills, man kann ihn nicht greifen. Hatte das...
  4. Motorhaube läßt sich nicht öffnen

    Motorhaube läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden, wo ich nicht mehr weiter weiß. Leider habe ich beim Stöbern im Forum nichts Passendes...
  5. Dichtgummi der Motorhaube - mittig

    Dichtgummi der Motorhaube - mittig: Hallo zusammen! Ich war gestern mal im Motorraum zu Gange und mir ist aufgefallen, dass der Dichtgummi der an der Haube befestigt ist, nicht über...