Steinschlagschutz Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skodasuperbfan, 05.09.2010.

1. #1 skodasuperbfan, 05.09.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

Was kostet die Folie mit Montageß Hat es schon jemand machen lassen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muskelkatermann, 05.09.2010
    Muskelkatermann

Muskelkatermann

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Man hätte die Frage übrigens in dem ursprünglichen Thread stellen können, aber egal.

Es gibt fertige Kits für die Frontstoßstange, kostet 177€. Finde ich ein bisschen happig weil es ja nur das Material ist.
    http://www.lackprotect.de/269+M591e18a86b4.html

Ich würde, wie schon erwähnt, zum örtlichen Autofolierer gehen.

4. revilo

revilo

Die Antwort war sicherlich nicht böse gemeint, sollte sicherlich nur ein Scherz sein, der leider nach hinten losgegangen ist.
    Denke aber, dass Skodasuperbfan "Frau" genug ist, da drüber zu stehen und eventuelle sogar darüber schmunzelt.
    Jetzt habt Euch alle lieb und lasst uns über den Steinschutz reden.

Muskelkatermann, 177 Euro ist aber ganz schön happig. Zumal man diese bestimmt von einem Profi aufziehen muss.
    Hat schon jemand diese Folie verarbeitet und kann uns Fotos davon zeigen?

5. #4 Muskelkatermann, 06.09.2010
    Muskelkatermann

Muskelkatermann

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Sag ich ja...
    Würde diese Folien generell nur bei dunklen Lacken empfehlen. An den Rändern laufen die Folien früher oder später ein wenig an.
    Das sieht dann auf weiß ziemlich arm aus während das bei schwarz gar nicht auffällt.
    Da gehe ich lieber mit Reparaturlack, 2000er und Politur ans Werk, auch wenn es ziemlich aufwendig ist.

Habe mal gegoogelt und eine Preisliste von einem Folierer gefunden, die ist aber von 2006:

http://www.beck-creativ-design.de/preise/lackschutz/preise-lackschutz0701.pdf

:: Edit ::

Das anbringen der fertig ausgeschnitten Folien kriegt man zu zweit eigentlich ganz gut hin.
    Naja, mit zwei linken Händen und nur Daumen dran wäre es natürlich kritisch.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steinschlagschutz Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinschlagschutz skoda

,
  2. skoda steinschlag schutz

Die Seite wird geladen...

Steinschlagschutz Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Rauch unter der Motorhaube

Rauch unter der Motorhaube: Liebe Freunde, ich besitze einen Skoda Superb, Baujahr 2004, Motor 2,7 l, V6. (32.000 km) Das Problem: Auf der rechten Seite des Motors, genau...
  2. Hat die Motorhaube einen Lift oder Stange?

Hat die Motorhaube einen Lift oder Stange?: Hey, Wieder mal eine Frage zur Motorhaube. Hat sie eine Gasdruckfeder oder eine normale Stange? Danke für die Infos
  3. Suche Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau

Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau: Suche Motorhaube für unseren Rapid (ich denke mal, die Bauform ist bei allen Rapid-Modellen gleich), Modelljahr 2016, in Quarz-Grau-Metallic oder...
  4. komische stelle an der Motorhaube (innen)

komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...
  5. Lifter für Motorhaube

Lifter für Motorhaube: Hallöchen miteinander, nach dem meine bessere Hälfte zweimal den Plasteclip für die Aufstellstange der Motorhaube abgebrochen hat (Starke Frauen...