Steinschlag
Diskutiere Steinschlag im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kaum ist mein Fabi zurück aus der Werkstatt und lenkt wie ein junger Gott ist es schon wieder soweit.... ... er muß schon wieder ins...
Thema:
Steinschlag
Die Seite wird geladen...
-
Steinschlag - Ähnliche Themen
-
Superb Frontscheibe besonders anfällig für Steinschläge?
Superb Frontscheibe besonders anfällig für Steinschläge?: Servus miteinander, ich brauche mal eure Erfahrungswerte hinsichtlich Steinschlagschäden an der Frontscheibe beim Superb. Langsam kommt mir... -
Steinschlag auf Motorhaube behandeln
Steinschlag auf Motorhaube behandeln: Hallo, ich habe heute beim waschen meines 9-monate alten Skoda Fabia 3 Kombis (Laser Weiß), mehrere kleine und einen sehr tiefen Steinschlag... -
Steinschlag
Steinschlag: Hallo, Ich hätte mal eine Frage. Wir haben uns vor knapp 4 Wochen einen superb 3 2.0 TDI mit 105000 km gekauft. Ich bin mit dem Wagen mir 1 mal... -
Steinschlag Seitentür
Steinschlag Seitentür: Heute auf der Autobahn hat es neben meinem Kopf richtig geknallt. Ich runter von der Piste und gesucht was es hätte sein können und finde einen... -
Steinschlag weiße Unterschicht
Steinschlag weiße Unterschicht: Hallo, ich habe einen Kratzer bzw. Steinschlag an meiner rechten Tür. Dieser ist so tief, dass man die weiße Schicht (Grundierung?) sehen kann...