Steinschlag
Diskutiere Steinschlag im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kaum ist mein Fabi zurück aus der Werkstatt und lenkt wie ein junger Gott ist es schon wieder soweit.... ... er muß schon wieder ins...
Thema:
Steinschlag
Die Seite wird geladen...
-
Steinschlag - Ähnliche Themen
-
Steinschlag am Fabia Panoramadach
Steinschlag am Fabia Panoramadach: Hallo. Habe am Panoramadach im vorderen Bereich einen Steinschlag. Die obere Schicht der Scheibe ist aufgesprungen. Es ist kleines „Loch“... -
FrontGrill unten ausbauen ? wegen Steinschlag
FrontGrill unten ausbauen ? wegen Steinschlag: Moin weiß einer wie man den unteren Fontgrill ausbaut? ich möchte dahinter ein Racegitter bauen um den Steinschutz für den Kühler dahinter zu... -
Superb Frontscheibe besonders anfällig für Steinschläge?
Superb Frontscheibe besonders anfällig für Steinschläge?: Servus miteinander, ich brauche mal eure Erfahrungswerte hinsichtlich Steinschlagschäden an der Frontscheibe beim Superb. Langsam kommt mir... -
Steinschlag auf Motorhaube behandeln
Steinschlag auf Motorhaube behandeln: Hallo, ich habe heute beim waschen meines 9-monate alten Skoda Fabia 3 Kombis (Laser Weiß), mehrere kleine und einen sehr tiefen Steinschlag... -
Steinschlag
Steinschlag: Hallo, Ich hätte mal eine Frage. Wir haben uns vor knapp 4 Wochen einen superb 3 2.0 TDI mit 105000 km gekauft. Ich bin mit dem Wagen mir 1 mal...