Steinschlag Seitentür

Diskutiere Steinschlag Seitentür im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute auf der Autobahn hat es neben meinem Kopf richtig geknallt. Ich runter von der Piste und gesucht was es hätte sein können und finde einen...

Skoda-Monk

Dabei seit
09.05.2017
Beiträge
43
Zustimmungen
9
Heute auf der Autobahn hat es neben meinem Kopf richtig geknallt. Ich runter von der Piste und gesucht was es hätte sein können und finde einen Steinschlag an einer Stelle, die mich echt überraschte...
Kann mir jemand sagen was mich die Reparatur kosten wird, bzw ob ich das als Kasko Schaden anmelden sollte...
 

Anhänge

  • 20170915_114208.jpg
    20170915_114208.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 408
  • 20170915_114214.jpg
    20170915_114214.jpg
    184 KB · Aufrufe: 412
#
schau mal hier: Steinschlag Seitentür. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das ist sicherlich kein Fall für die Vollkasko...da wird der SB höher sein.
 
Pumesta

Pumesta

Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
21
Zustimmungen
1
50€ vielleicht kauf die Abdeckung Montage sollte für sowas kleines umsonst sein

Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk
 

sepp600rr

Guest
Für die Montage muss die Türverkleidung ab sein, damit das Gummi wieder ordentlich sitzt, warum solte das umsonst gemacht werden?
 
Pumesta

Pumesta

Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Kulanz ? Ach stimmt ich vergaß es gibt ja keine Kulanz und noch weniger gute Skoda Händler [emoji41]

Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk
 
Pumesta

Pumesta

Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Nein nennt sich Service, finde es sehr cool das man als Skodafahrer gleich davon ausgeht zahlen zu müssen.

Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk
 
Pumesta

Pumesta

Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Frag doch mal. Das ist doch eine absurde Diskussion, ich ging davon aus das man das Teil einfach ersetzen kann. Wenn die Türverkleidung runter muss wird es klar teurer oder man macht es selber. Bei meinen Erlebnissen mit Skoda würdest du verstehen warum ich da mehr erwarte :). Bei 6 Wochen Werkstattaufenthalt und keiner Kulanz ist man schon etwas sensibler.

Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk
 
Thema:

Steinschlag Seitentür

Steinschlag Seitentür - Ähnliche Themen

O3 FL Teilenummern Kühlergrill, Frontspoiler Lippe und Frage zum Lackieren: Moin, aufgrund eines Heckstoßstangen Schadens plane ich an meinem 2019er O3 FL Ambition eine RS Stoßstange zu montieren. Angeblich ist diese von...
DPF und Öldruck Probleme: Hallo, ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden und brauche dringend einen rat. Vorweg: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi II 1z5 Baujahr...
Kampf dem Rost: Moin Leute, es ist leider mal wieder HU/AU Zeit. War mal bei meinem Freundlichen und in einem Meisterbetrieb. An und für sich sind die für die...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...

Sucheingaben

steinschlag seitentür

,

Steinschlag in der seitentür

,

steinschlag türkante

Oben