Steinschlag im Glas - Werkstatttest im Video

Diskutiere Steinschlag im Glas - Werkstatttest im Video im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Kuckuck wurde von den Versicherungen groß gezogen. :D Wie es beim Kuckuck und den anderen läuft zeigt das Video >>>KLICK :thumbsup:

1. #1 Superb*Pilot, 07.10.2012
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ein Kuckuck wurde von den Versicherungen groß gezogen. :D

Wie es beim Kuckuck und den anderen läuft zeigt das Video >>>KLICK

:thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steinschlag im Glas - Werkstatttest im Video

Die Seite wird geladen...

Steinschlag im Glas - Werkstatttest im Video - Ähnliche Themen

1. Frontscheibe gerissen nach Steinschlag

Frontscheibe gerissen nach Steinschlag: Guten Morgen zusammen, habe mir im Februar 2017 einen Spaceback EZ 02/2016 gekauft, bin absolut begeistert von dem Auto, das...
  2. Fabia III Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt

Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt: Hallo, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. https://www.skodacommunity.de/threads/problem-mit-mirrorlink.112119/ Mir geht's aber nur um...
  3. Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?

Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?: Hallo Freunde, gestern passierte was komisches, nachdem ich Samstag den Wagen nur 2 Mal kurz an hatte (Garage raus, bisschen aufgeräumt, sauber...
  4. Steinschlag

Steinschlag: Hallo zusammen, Mich hats heute mit nem Steinschlag erwischt :cursing: Jetzt tauchen hier für mich 2 Fragen auf: 1. Carglass oder direkt zum...
  5. Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe

Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe: Moinsen und ein frohes neues Jahr euch allen noch. Und zwar habe ich heute festgestellt, dass mein Superb ein paar Steinschläge an der Kante vorne...