Steinschläge und ihre Reparatur

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von afischer, 21.09.2002.

  1. #1 afischer, 21.09.2002
    afischer

    afischer Guest

    Hallo,

    da ich sehr viel auf deutschen Autobahnen unterwegs bin, sieht mein Octavia schon nach ca. 7 Monaten ziemlich schlimm aus. Er hat zahlreiche Steinschläge auf der Motorhaube.
    Was kann man da machen? Sollte man diese so lassen (Rostgefahr?) oder gibt es da Reparaturmöglichkeiten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snowball, 21.09.2002
    Snowball

    Snowball Guest

    Hallo!

    Machen solltest Du auf jeden fall etwas dagegen!!

    Der einfachste und billigste Weg wäre ein Lackstift, den gibts bei Deinem Skodahändler.
    Wenn der nicht mehr reicht dann gibt es auch einen mobilen "Lack-Docktor". Bei uns zum Beispiel Sonax-Center.

    Gruß
    Snowball
     
Thema:

Steinschläge und ihre Reparatur

Die Seite wird geladen...

Steinschläge und ihre Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  2. Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.

    Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.: Hallo Gemeinde, wie weit geht bei Euch die Schmerzgrenze, wenn die Werkstatt vom vorherigen Kostenvoranschlag nach oben abweicht ? Bei einer...
  3. Reparaturen Felicia

    Reparaturen Felicia: Hallo Leute fahre zurzeit einen 1.3 MPI 54 PS Baujahr 1999 und 135000km gelaufen hat im August 2016 TÜV bekommen und habe einige fragen... kennt...
  4. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

    Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  5. Reparatur auf Garantie

    Reparatur auf Garantie: Hallo liebe Community, mein F3 Combi brauchte eine neue Wasserpumpe ( nach 16 Monaten ) und ich habe für die Überbrückung einen Werkstattwagen,...