Steinschläge und ihre Reparatur

Diskutiere Steinschläge und ihre Reparatur im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich sehr viel auf deutschen Autobahnen unterwegs bin, sieht mein Octavia schon nach ca. 7 Monaten ziemlich schlimm aus. Er hat...

  1. #1 afischer, 21.09.2002
    afischer

    afischer Guest

    Hallo,

    da ich sehr viel auf deutschen Autobahnen unterwegs bin, sieht mein Octavia schon nach ca. 7 Monaten ziemlich schlimm aus. Er hat zahlreiche Steinschläge auf der Motorhaube.
    Was kann man da machen? Sollte man diese so lassen (Rostgefahr?) oder gibt es da Reparaturmöglichkeiten?
     
  2. #2 Snowball, 21.09.2002
    Snowball

    Snowball Guest

    Hallo!

    Machen solltest Du auf jeden fall etwas dagegen!!

    Der einfachste und billigste Weg wäre ein Lackstift, den gibts bei Deinem Skodahändler.
    Wenn der nicht mehr reicht dann gibt es auch einen mobilen "Lack-Docktor". Bei uns zum Beispiel Sonax-Center.

    Gruß
    Snowball
     
Thema:

Steinschläge und ihre Reparatur

Die Seite wird geladen...

Steinschläge und ihre Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Frontschaden

    Reparatur Frontschaden: ich habe mal ne frage wegen frontreparatur meines gebraucht gekauften skoda. der hatte im winter nen auffahrunfall und nun möchte ich die front...
  2. Motorschaden Reparatur oder Verkauf

    Motorschaden Reparatur oder Verkauf: Hallo liebes Skoda Forum, ich benötige mal eure Hilfe / Meinung. Mein SuperB (Bj 2010, 1,4 TSI mit 163PS SKN Chiptuning (normal 125PS) Ambitions...
  3. Neues Auto oder Reparatur

    Neues Auto oder Reparatur: Schönen Abend! Wir haben einen Skoda Fabia 1.2 HTP mit 51KW (70Ps) vor 6 Jahren gebraucht gekauft. Baujahr 2009. Damals hatte er 10.000Km auf der...
  4. Achsvermessung nach Reparatur ausserhalb Toleranz

    Achsvermessung nach Reparatur ausserhalb Toleranz: Hallo beisammen, ich brauche ein paar Tipps zur Achsvermessung: Ich hatte letztens "Schwein" und habe eine Wildsau erwischt. (für Ortskundige:...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...