Steinschläge und ihre Reparatur

Diskutiere Steinschläge und ihre Reparatur im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich sehr viel auf deutschen Autobahnen unterwegs bin, sieht mein Octavia schon nach ca. 7 Monaten ziemlich schlimm aus. Er hat...

1. #1 afischer, 21.09.2002
    afischer

afischer Guest

Hallo,

da ich sehr viel auf deutschen Autobahnen unterwegs bin, sieht mein Octavia schon nach ca. 7 Monaten ziemlich schlimm aus. Er hat zahlreiche Steinschläge auf der Motorhaube.
    Was kann man da machen? Sollte man diese so lassen (Rostgefahr?) oder gibt es da Reparaturmöglichkeiten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snowball, 21.09.2002
    Snowball

Snowball Guest

Hallo!

Machen solltest Du auf jeden fall etwas dagegen!!

Der einfachste und billigste Weg wäre ein Lackstift, den gibts bei Deinem Skodahändler.
    Wenn der nicht mehr reicht dann gibt es auch einen mobilen "Lack-Docktor". Bei uns zum Beispiel Sonax-Center.

Gruß
    Snowball

Thema:

Steinschläge und ihre Reparatur

Die Seite wird geladen...

Steinschläge und ihre Reparatur - Ähnliche Themen

1. Schaden an Felge - Reparatur?!

Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Frontscheibe gerissen nach Steinschlag

Frontscheibe gerissen nach Steinschlag: Guten Morgen zusammen, habe mir im Februar 2017 einen Spaceback EZ 02/2016 gekauft, bin absolut begeistert von dem Auto, das...
  4. Steinschlag

Steinschlag: Hallo zusammen, Mich hats heute mit nem Steinschlag erwischt :cursing: Jetzt tauchen hier für mich 2 Fragen auf: 1. Carglass oder direkt zum...
  5. Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe

Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe: Moinsen und ein frohes neues Jahr euch allen noch. Und zwar habe ich heute festgestellt, dass mein Superb ein paar Steinschläge an der Kante vorne...