Steinschläge und ihre Reparatur

Diskutiere Steinschläge und ihre Reparatur im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich sehr viel auf deutschen Autobahnen unterwegs bin, sieht mein Octavia schon nach ca. 7 Monaten ziemlich schlimm aus. Er hat...

Snowball

Guest
Hallo!

Machen solltest Du auf jeden fall etwas dagegen!!

Der einfachste und billigste Weg wäre ein Lackstift, den gibts bei Deinem Skodahändler.
Wenn der nicht mehr reicht dann gibt es auch einen mobilen "Lack-Docktor". Bei uns zum Beispiel Sonax-Center.

Gruß
Snowball
 
Thema:

Steinschläge und ihre Reparatur

Steinschläge und ihre Reparatur - Ähnliche Themen

Kleine Steinschläge lackieren oder doch Lackstift??: Guten Abend. Es geht um kleine Steinschläge auf der Motorhaube. Es ist so, dass ich vor ca. 2 Wochen einen Superb Sportline metallic blau(EZ...
H7 LED für Skoda Fabia 2 combi 2008: Hallo liebe Skoda Community, ich bin auf der Suche nach einer H7 LED Abblendlichtlampe mit Zulassung ( nach STVZO) kann mir jmd. dazu eine Info...
Erfahrungen Windschutzscheibe ink. Austausch: Hi, Wie sind den eure Erfahrungen mit der Scheibe beim Skoda? Meine gerade ned so toll. Hatte mir wohl einen Steinschlag eingehandelt iwann...
Standheizung und Batterieüberwachung im S3: Hello! Vor ca. einem Monat habe ich meine Batterie leider ziemlich tief entladen. Der Pannendienst war zu schnell und so konnte ich nicht mehr...
Lautes Geräusch beim Rückwärtsgang beim Einparken: Lautes Geräusch beim Rückwärtsgang beim Einparken, hatte es auch mal jemand? . Autobahn Fahrt ca 15 min. Dann 5 min. Bund./Stadt. Einparken...
Oben