Steinschläge und ihre Reparatur

Diskutiere Steinschläge und ihre Reparatur im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich sehr viel auf deutschen Autobahnen unterwegs bin, sieht mein Octavia schon nach ca. 7 Monaten ziemlich schlimm aus. Er hat...

afischer

Guest
Hallo,

da ich sehr viel auf deutschen Autobahnen unterwegs bin, sieht mein Octavia schon nach ca. 7 Monaten ziemlich schlimm aus. Er hat zahlreiche Steinschläge auf der Motorhaube.
Was kann man da machen? Sollte man diese so lassen (Rostgefahr?) oder gibt es da Reparaturmöglichkeiten?
 

Snowball

Guest
Hallo!

Machen solltest Du auf jeden fall etwas dagegen!!

Der einfachste und billigste Weg wäre ein Lackstift, den gibts bei Deinem Skodahändler.
Wenn der nicht mehr reicht dann gibt es auch einen mobilen "Lack-Docktor". Bei uns zum Beispiel Sonax-Center.

Gruß
Snowball
 
Thema:

Steinschläge und ihre Reparatur

Steinschläge und ihre Reparatur - Ähnliche Themen

Reparatur in freier Werkstatt, Inspektion bei Skoda-Partner - Einfluss auf Garantie etc.?: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia III mit mittlerweile ~107.000 Kilometern. Jetzt ist es so, dass mir beim Reifenwechsel gesagt wurde...
Octavia III (und andere) [ANLEITUNG] (nur) DSG Druckknopf tauschen: Um es leichter auffindbar zu machen erlaube ich mir einen eigenen Thread mit einer bebilderten Anleitung zum Tausch des Ver und...
Zwei Probleme - Heizung und Verbrauch: Hallo liebe Leute :) Ich habe da viel in der Vergangenheit gelesen und freue mich sehr erstmals zu posten. Ich habe eine Skoda Superb 3T von...
Vorstellung, und künftige Hybridisierung: Hi alle!! Ich bin neu hier und deshalb setelle ich mich vor. Ich komme aus dem Baskenland, an der Nordküste Spaniens, und werde innerhalb...
Empfehlenswerte Ausstattung/Zubehör: Bei mir steht in absehbarer Zeit die Bestellung an und ich bin bei ein paar Posten noch unschlüssig. Vielleicht können ein paar erfahrene Besitzer...
Oben