Steinschläge in der Scheibe TK-Schaden!?
Diskutiere Steinschläge in der Scheibe TK-Schaden!? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mir letztens einige recht kleine aber dennoch ärgerliche Steinschläge auf der Windschutzscheibe zugezogen. Es ist aber kein riss in der...
Thema:
Steinschläge in der Scheibe TK-Schaden!?
Die Seite wird geladen...
-
Steinschläge in der Scheibe TK-Schaden!? - Ähnliche Themen
-
Superb Frontscheibe besonders anfällig für Steinschläge?
Superb Frontscheibe besonders anfällig für Steinschläge?: Servus miteinander, ich brauche mal eure Erfahrungswerte hinsichtlich Steinschlagschäden an der Frontscheibe beim Superb. Langsam kommt mir... -
Frostschutz & welches Reinigungsmittel = klare Scheibe?
Frostschutz & welches Reinigungsmittel = klare Scheibe?: hallo zusammen, kurze Frage: habe das Frostschutzmittel von Aldi Nord, bis -60°, und einen guten Schuss Sidolin Fensterreiniger + pi x Daumen... -
Steinschlag auf Motorhaube behandeln
Steinschlag auf Motorhaube behandeln: Hallo, ich habe heute beim waschen meines 9-monate alten Skoda Fabia 3 Kombis (Laser Weiß), mehrere kleine und einen sehr tiefen Steinschlag... -
Grundsatzfrage: Scheiben beschlagen nach Einschalten der Lüftung
Grundsatzfrage: Scheiben beschlagen nach Einschalten der Lüftung: Moin Gemeinde, liege ich richtig in der Annahme das ein defektes Thermostat, welches sich ständig im offenem Zustand befindet, und entsprechend... -
Scheibe runtergefallen, Demontage des AGT da geniete
Scheibe runtergefallen, Demontage des AGT da geniete: Hi, heute hat es unseren "Kleinen" erwischt. Die Fensterheber betätigt, es machte "Krack" und die Scheibe fiel runter. Und dort blieb Sie auch....