Steinel Federn ersatz?

Diskutiere Steinel Federn ersatz? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag Leute! Ich möchte mir auch gerne eine selbst öffnende Heckklappe einrichten. Leider finde ich nirgends diese Steinel Federn :cursing:...

1. #1 Harlekin, 05.10.2013
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Guten Tag Leute!

Ich möchte mir auch gerne eine selbst öffnende Heckklappe einrichten.
    Leider finde ich nirgends diese Steinel Federn :cursing:
    Nun bin ich mir aber nicht sicher ob das mit anderen Federn auch funktioniert.

Hat da jemand vielleicht Erfahrungen und kann mir sagen was den Steinel Federn entspricht?

Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firestorm91, 05.10.2013
    Firestorm91

Firestorm91

Kannst meine haben wenn du willst. Noch original verpackt, zweimal grün und zweimal blau.

Bei Interesse einfach melden per PN.

Gruß, Martin

Edit: http://www.steinel.com/news/products/de/

Thema:

Steinel Federn ersatz?

Die Seite wird geladen...

Steinel Federn ersatz? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  2. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  3. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....
  4. Citigo Citigo Navi Ersatz

Citigo Navi Ersatz: Moin, gerade hat sich mein Navi zerlegt. Nur noch ein schwarzer Bildschirm. :cursing: Neustart oder Reset haben nichts gebracht. Gibt es...
  5. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...