Steine in Luftaustrittsdüsen Fußraum hinten

Diskutiere Steine in Luftaustrittsdüsen Fußraum hinten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier aber ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe einen skoda superb 3T5. Bei einer Vollbremsung...

1. Giant

Giant

Hallo alle zusammen,

Ich bin neu hier aber ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich habe einen skoda superb 3T5. Bei einer Vollbremsung ist mir leider ein Blumentopf mit kleinen Steinen im Fußraum ungekimmt und ein paar Steinchen sind in die Luftaustrittsdüsen im Fußraum gefallen. Jetzt klappert es bei jeder Kurve
    Hat jemand eine Idee wie ich die da wieder heraus bekomme oder weiß wie die Schächte aufgebaut sind ?

Vielen Danke schonmal im voraus.

2. #2 dathobi, 15.04.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Hier wieder der allseits beliebte Tipp mit einem Staubsauger und einem Schlauch...

Thema:

Steine in Luftaustrittsdüsen Fußraum hinten

Die Seite wird geladen...

Steine in Luftaustrittsdüsen Fußraum hinten - Ähnliche Themen

1. Befestigung hintere Kopfstützen 130/135/136 GL

Befestigung hintere Kopfstützen 130/135/136 GL: Hat jemand Bilder von der Befestigung der hinteren Kopfstützen bei den GL Typen? Ist der Blechträger der Hutablage bei der Baureihe M742 anders...
  2. Superb II Welche Kabelfarbe ,Plus und Minus, Tieftöner hintere Türen

Welche Kabelfarbe ,Plus und Minus, Tieftöner hintere Türen: Hallo, Kann mir jemand sagen welche Kabel plus und Minus sind ? Es geht um die Tieftöner der hinteren Türen. Der Stecker ist mit 4 Kabeln belegt....
  3. Rost zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten

Rost zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten: Hallo , Ich habe die Suche benutzt aber diesbezüglich nichts gefunden. Das nur mal am Rande,mein Sohn fährt den S2 und der Rostet ihn buchstäblich...
  4. Türschloss hinten rechts wechseln

Türschloss hinten rechts wechseln: Moin Gemeinde,...noch´n Problem. Also, Tür hinten rechts zu,verriegelt,dicht, Ende im Gelände. Türverkleidung ist RUNTER, NEUES funktionierendes...
  5. Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten erst ab Modelljahr 2020??

Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten erst ab Modelljahr 2020??: Habe ja meinen Sportline im Februar 19 bestellt, und wurde laut Verkäufer letzte Woche gebaut. War aber immer der Meinung das der Proaktiver...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden