Stein entfernen Panoramadach/Dach

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Chriss, 26.09.2011.

1. Chriss

Chriss

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V 2009
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mechaniker
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage an die Fahrzeugpflegeprofis unter euch. Ich habe heute nach dem ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin mal den Rommi wieder richtig grundgereinigt und festgestellt das in dem Spalt zwischen Panoramadach und dem Blech (hinten) in der Mitte ein Stein steckt. Keine Ahnung wie der da reinkommt, sitzt aber richtig fest und lässt sich nicht bewegen. Momentan hab ich ihn mal dringelassen um nichts zu beschädigen. - Drinlassen? oder rauspoppeln und wenn wie? - Sitzt auf jedenfall echt fest und man kann ihn nicht mit zur Seite schieben.

danke für eventl. antworten

chriss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo, mal mit Luftpuste versuchen. entweder an der Tanke oder beim Freundlichen.

mfg

4. Chriss

Chriss

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V 2009
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40000
    wenns mit den fingern nicht geht, wirds wohl nix bringen, aber ich probiere es mal

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ist nur nen tipp, obs geht wirst du dann sehen . .wen ner rein kommt geht er auch raus. Versuch macht klug.
    mfg. .

6. #5 Bongi1661, 27.09.2011
    Bongi1661

Bongi1661

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 16V 75PS
    Haste mal nen Foto`? Kann mir das grade net bildlich vorstellen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Chriss

Chriss

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V 2009
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40000
    nein, bild hab ich noch keines gemacht. probiere es heute mal ein bisschen und meld mich dann nochmal. schönen tag euch

9. Chriss

Chriss

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V 2009
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40000
    1mm titanbohrer und der stein hat nach 1 minute aufgegeben. passt also alles wieder, trotzdem danke :-)

Thema:

Stein entfernen Panoramadach/Dach

Die Seite wird geladen...

Stein entfernen Panoramadach/Dach - Ähnliche Themen

1. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  2. Panoramadach

Panoramadach: Hallo liebe Forumnutzer! Habe kurz einen Frage, wenn ich beim Superb Sportline Limousine das Panoramadach bestelle, 7ist das ganze Dach dann...
  3. Quitschendes Panoramadach

Quitschendes Panoramadach: Hallo miteinander, seitdem es so kalt ist, ist mit aufgefallen, dass mein Panoramadach bei Unebenheiten quietscht. Es hört sich so an, als ob...
  4. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  5. Panorama Dach groß und klein?

Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...