Stein entfernen Panoramadach/Dach

Diskutiere Stein entfernen Panoramadach/Dach im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab mal eine Frage an die Fahrzeugpflegeprofis unter euch. Ich habe heute nach dem ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin mal den...

  1. Chriss

    Chriss

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V 2009
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mechaniker
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo Leute,

    ich hab mal eine Frage an die Fahrzeugpflegeprofis unter euch. Ich habe heute nach dem ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin mal den Rommi wieder richtig grundgereinigt und festgestellt das in dem Spalt zwischen Panoramadach und dem Blech (hinten) in der Mitte ein Stein steckt. Keine Ahnung wie der da reinkommt, sitzt aber richtig fest und lässt sich nicht bewegen. Momentan hab ich ihn mal dringelassen um nichts zu beschädigen. - Drinlassen? oder rauspoppeln und wenn wie? - Sitzt auf jedenfall echt fest und man kann ihn nicht mit zur Seite schieben.

    danke für eventl. antworten

    chriss
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo, mal mit Luftpuste versuchen. entweder an der Tanke oder beim Freundlichen.

    mfg
     
  3. Chriss

    Chriss

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V 2009
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mechaniker
    Kilometerstand:
    40000
    wenns mit den fingern nicht geht, wirds wohl nix bringen, aber ich probiere es mal
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ist nur nen tipp, obs geht wirst du dann sehen . .wen ner rein kommt geht er auch raus. Versuch macht klug.
    mfg. .
     
  5. #5 Bongi1661, 27.09.2011
    Bongi1661

    Bongi1661

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 16V 75PS
    Haste mal nen Foto`? Kann mir das grade net bildlich vorstellen.
     
  6. Chriss

    Chriss

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V 2009
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mechaniker
    Kilometerstand:
    40000
    nein, bild hab ich noch keines gemacht. probiere es heute mal ein bisschen und meld mich dann nochmal. schönen tag euch
     
  7. Chriss

    Chriss

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V 2009
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mechaniker
    Kilometerstand:
    40000
    1mm titanbohrer und der stein hat nach 1 minute aufgegeben. passt also alles wieder, trotzdem danke :-)
     
Thema:

Stein entfernen Panoramadach/Dach

Die Seite wird geladen...

Stein entfernen Panoramadach/Dach - Ähnliche Themen

  1. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  2. Panoramadach LED-Leiste

    Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...
  3. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  4. Brillenfach bei Panoramadach

    Brillenfach bei Panoramadach: Hallo, ich hatte im Octavia bereits kein Brillenfach mehr wegen dem Panoramadach, aber da hatte ich die Sonnenbrille in der Hülle sozusagen auf...
  5. Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil

    Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil: Hallo das Thema gab es schon mal aber ist schon länger her und schon geschlossen. Habe die Bilder von dem Verfasser damals genommen hoffe das...