Privatverkauf StegK2.04(Verstärker)/2xIntertechnik XTR-12(Subwoofer)

Diskutiere StegK2.04(Verstärker)/2xIntertechnik XTR-12(Subwoofer) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; StegK2.04/2xIntertechnik XTR-12 Preis (Pflichtangabe!): 1. Steg K2.04 500€ 2. Intertechnick 100€ Stk. Standort: Hildesheim Zustand:...

1. Marc88

Marc88

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    StegK2.04/2xIntertechnik XTR-12

Preis (Pflichtangabe!):
    1. Steg K2.04 500€
    2. Intertechnick 100€ Stk.

Standort:
    Hildesheim
    Zustand:
    Gebraucht
    Artikelbeschreibung:
    Verkaufe hier meine Steg K2.04. Ich habe sie an 4Ohm an meine Intertechnik XTR-12 Subwoofer angeschlossen gehabt, über einen Car-PC.
    Ich verkaufe meine Anlage, da ich in meinem neuen Auto keine Anlage mehr haben möchte.
    Sollten noch Fragen sein, schreibt mich einfach an =)

Gruß

Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

StegK2.04(Verstärker)/2xIntertechnik XTR-12(Subwoofer)

Die Seite wird geladen...

StegK2.04(Verstärker)/2xIntertechnik XTR-12(Subwoofer) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Subwoofer einbau

Subwoofer einbau: Servus. Ich möchte mir einen subwoofer in meinen rapid spaceback bj 2015 einbauen. Jetzt stehe ich nur vor dem problem mit dem anschluss des high...
  4. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...
  5. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...