Stefan - Mein Fabia

Diskutiere Stefan - Mein Fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So, nachdem ich meinen Fabia nun fast ein Jahr habe, möchte ich ihn hier auch mal vorstellen. Es ist ein 1.4MPI 50kW Comfort mit Klima und...

  1. #1 Štefan, 21.04.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    So, nachdem ich meinen Fabia nun fast ein Jahr habe, möchte ich ihn hier auch mal vorstellen. Es ist ein 1.4MPI 50kW Comfort mit Klima und Radiosystem MS402 in Tiefseeblaumetallic . Zusättlich habe ich den Milotec Trittschutz (Chrom/Edelstahl) und die Heckchromleiste von BurgDesign.
    Auf der Hutablage sitzt Eddy der Teddy (original Skodateddy) und unter der Hutablage habe ich das Skoda Gepäcknetz eingebaut, für Warndreieck etc.
    Update: Seit Anfang Juni habe ich die Mittelarmhelne von Milotec, die Edelstahlgriffleiste für die Heckklappe und das VW/Skoda Brillenfach in meinem Fabi! Fotos gibt's bald auf meiner Homepage!
    Hier sind 2 Fotos:

    Hier geht's zu meiner Homepage, da gibt's noch mehr Fotos und noch mehr Infos, auch zu anderen Fahrzeugen aus Osteuropa. Viel Spaß!

    [​IMG]

    Viele Grüße :wink:
    Stefan
     
  2. #2 Štefan, 06.09.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Jetzt habe ich endlich neue und besser Bilder von meinem kleinen Liebling online. Die neuen sind mit einer Digicam gemacht und nicht gescannt, daher bessere Qualität - und hoffentlich bessere Ladezeiten.
    Und endlich gibt es die Fotos von den Heckchromleisten und der Mittelarmlehne (MAL Foto auf meiner Homepage).
    Gruß Stefan :wink:
     
  3. #3 Štefan, 25.04.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Nach eifriger Arbeit ist meine Homepage wieder komplett verfügbar. Auch meine Fotogalerie wurde aktualisiert. Und wie im anderen Thread schon steht ist jetzt ToolTime von fabia.info auf meine Homepage integriert!
    Gruß Stefan :wink:

    [​IMG]
     
Thema:

Stefan - Mein Fabia

Die Seite wird geladen...

Stefan - Mein Fabia - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...