Stefan - Mein Fabia

Diskutiere Stefan - Mein Fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So, nachdem ich meinen Fabia nun fast ein Jahr habe, möchte ich ihn hier auch mal vorstellen. Es ist ein 1.4MPI 50kW Comfort mit Klima und...

  1. #1 Štefan, 21.04.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    So, nachdem ich meinen Fabia nun fast ein Jahr habe, möchte ich ihn hier auch mal vorstellen. Es ist ein 1.4MPI 50kW Comfort mit Klima und Radiosystem MS402 in Tiefseeblaumetallic . Zusättlich habe ich den Milotec Trittschutz (Chrom/Edelstahl) und die Heckchromleiste von BurgDesign.
    Auf der Hutablage sitzt Eddy der Teddy (original Skodateddy) und unter der Hutablage habe ich das Skoda Gepäcknetz eingebaut, für Warndreieck etc.
    Update: Seit Anfang Juni habe ich die Mittelarmhelne von Milotec, die Edelstahlgriffleiste für die Heckklappe und das VW/Skoda Brillenfach in meinem Fabi! Fotos gibt's bald auf meiner Homepage!
    Hier sind 2 Fotos:

    Hier geht's zu meiner Homepage, da gibt's noch mehr Fotos und noch mehr Infos, auch zu anderen Fahrzeugen aus Osteuropa. Viel Spaß!

    [​IMG]

    Viele Grüße :wink:
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 06.09.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Jetzt habe ich endlich neue und besser Bilder von meinem kleinen Liebling online. Die neuen sind mit einer Digicam gemacht und nicht gescannt, daher bessere Qualität - und hoffentlich bessere Ladezeiten.
    Und endlich gibt es die Fotos von den Heckchromleisten und der Mittelarmlehne (MAL Foto auf meiner Homepage).
    Gruß Stefan :wink:
     
  4. #3 Štefan, 25.04.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Nach eifriger Arbeit ist meine Homepage wieder komplett verfügbar. Auch meine Fotogalerie wurde aktualisiert. Und wie im anderen Thread schon steht ist jetzt ToolTime von fabia.info auf meine Homepage integriert!
    Gruß Stefan :wink:

    [​IMG]
     
Thema:

Stefan - Mein Fabia

Die Seite wird geladen...

Stefan - Mein Fabia - Ähnliche Themen

  1. die Wischer Fabia Bj. 2010

    die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...