Štefan
- Fahrzeug
- Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
- Werkstatt/Händler
- Gohm + Graf Hardenberg Aach
- Kilometerstand
- 499
So, nachdem ich meinen Fabia nun fast ein Jahr habe, möchte ich ihn hier auch mal vorstellen. Es ist ein 1.4MPI 50kW Comfort mit Klima und Radiosystem MS402 in Tiefseeblaumetallic . Zusättlich habe ich den Milotec Trittschutz (Chrom/Edelstahl) und die Heckchromleiste von BurgDesign.
Auf der Hutablage sitzt Eddy der Teddy (original Skodateddy) und unter der Hutablage habe ich das Skoda Gepäcknetz eingebaut, für Warndreieck etc.
Update: Seit Anfang Juni habe ich die Mittelarmhelne von Milotec, die Edelstahlgriffleiste für die Heckklappe und das VW/Skoda Brillenfach in meinem Fabi! Fotos gibt's bald auf meiner Homepage!
Hier sind 2 Fotos:
Hier geht's zu meiner Homepage, da gibt's noch mehr Fotos und noch mehr Infos, auch zu anderen Fahrzeugen aus Osteuropa. Viel Spaß!
Viele Grüße :wink:
Stefan
Auf der Hutablage sitzt Eddy der Teddy (original Skodateddy) und unter der Hutablage habe ich das Skoda Gepäcknetz eingebaut, für Warndreieck etc.
Update: Seit Anfang Juni habe ich die Mittelarmhelne von Milotec, die Edelstahlgriffleiste für die Heckklappe und das VW/Skoda Brillenfach in meinem Fabi! Fotos gibt's bald auf meiner Homepage!
Hier sind 2 Fotos:
Hier geht's zu meiner Homepage, da gibt's noch mehr Fotos und noch mehr Infos, auch zu anderen Fahrzeugen aus Osteuropa. Viel Spaß!

Viele Grüße :wink:
Stefan