Stefan - Mein Fabia

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Štefan, 21.04.2002.

1. #1 Štefan, 21.04.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    So, nachdem ich meinen Fabia nun fast ein Jahr habe, möchte ich ihn hier auch mal vorstellen. Es ist ein 1.4MPI 50kW Comfort mit Klima und Radiosystem MS402 in Tiefseeblaumetallic . Zusättlich habe ich den Milotec Trittschutz (Chrom/Edelstahl) und die Heckchromleiste von BurgDesign.
    Auf der Hutablage sitzt Eddy der Teddy (original Skodateddy) und unter der Hutablage habe ich das Skoda Gepäcknetz eingebaut, für Warndreieck etc.
    Update: Seit Anfang Juni habe ich die Mittelarmhelne von Milotec, die Edelstahlgriffleiste für die Heckklappe und das VW/Skoda Brillenfach in meinem Fabi! Fotos gibt's bald auf meiner Homepage!
    Hier sind 2 Fotos:

Hier geht's zu meiner Homepage, da gibt's noch mehr Fotos und noch mehr Infos, auch zu anderen Fahrzeugen aus Osteuropa. Viel Spaß!

Viele Grüße :wink:
    Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 06.09.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    499
    Jetzt habe ich endlich neue und besser Bilder von meinem kleinen Liebling online. Die neuen sind mit einer Digicam gemacht und nicht gescannt, daher bessere Qualität - und hoffentlich bessere Ladezeiten.
    Und endlich gibt es die Fotos von den Heckchromleisten und der Mittelarmlehne (MAL Foto auf meiner Homepage).
    Gruß Stefan :wink:

4. #3 Štefan, 25.04.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    499
    Nach eifriger Arbeit ist meine Homepage wieder komplett verfügbar. Auch meine Fotogalerie wurde aktualisiert. Und wie im anderen Thread schon steht ist jetzt ToolTime von fabia.info auf meine Homepage integriert!
    Gruß Stefan :wink:

Thema:

Stefan - Mein Fabia

Die Seite wird geladen...

Stefan - Mein Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...