Steckverbindung von Schlauch für Sprühdüse hinten hat sich gelöst

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Spacefrog72, 27.11.2005.

  1. #1 Spacefrog72, 27.11.2005
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Hallo,

    hoffe es kann mir jemand von Euch helfen. Hatte vergessen Frostschutz ins Wischwasser zu füllen und bei den Temperaturen versucht die Heckscheibe zu säubern. Prompt hat sich im Motorraum dann die Steckverbindung vom Schlauch für die Düse hinten gelöst. Jetzt sprüht das Wasser in den Motorraum :-(( Das Gegenstück für den Schlauch müsste irgendwo in der Nähe vom Motorsteuergerät und dem Kabelbaum sein, aber ich finde es nicht. Vielleicht hat ja jemand sogar ein Bild davon? Ein Bild von dem Kabelbaum (ist der rechts hinter Batterie zum Steuergerät) den ich meine habe ich in meiner Galerie.

    Danke schonmal für die Hilfe.

    Gruß Frog

    PS: Über die Suche hab ich zwar was gefunden, finde aber unterm Steuergerät keinen Schlauch. Wo genau soll ich denn da schauen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Doch , wenn du das Steuergerät ausklickst solltest du an den Schlauch kommen. und dann wieder zusammenstecken. Ist ne Krankheit beim Fabia.
    Und schau dir dein Kabelbaum unterm Steuergerät an... unten ia der Karosse....... ob der abgewickelt ist ..... wenn nicht konsoltiere dein Skoda-Partner.

    MfG Rudi5 :nikolaus:
     
  4. Sven

    Sven Guest

    Genau das wäre dann die Kabelbaum aktion 97 J 7.
     
  5. #4 Spacefrog72, 28.11.2005
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Dankeschön,
    habe ihn jetzt endlich gefunden und versuchen ihn mit Schrumpfschlauch zu sichern. Die Kabelbaumaktion würde bei mir schon erledigt. Gibt es eigentlich sonst noch Aktionen, die ich (kostenlos) über Skoda erledigen lassen sollte?

    Gruß Frog
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steckverbindung von Schlauch für Sprühdüse hinten hat sich gelöst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spritzschlauch hinten fabia

Die Seite wird geladen...

Steckverbindung von Schlauch für Sprühdüse hinten hat sich gelöst - Ähnliche Themen

  1. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....