Steckverbindung von Schlauch für Sprühdüse hinten hat sich gelöst

Diskutiere Steckverbindung von Schlauch für Sprühdüse hinten hat sich gelöst im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hoffe es kann mir jemand von Euch helfen. Hatte vergessen Frostschutz ins Wischwasser zu füllen und bei den Temperaturen versucht die...

  1. #1 Spacefrog72, 27.11.2005
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Hallo,

    hoffe es kann mir jemand von Euch helfen. Hatte vergessen Frostschutz ins Wischwasser zu füllen und bei den Temperaturen versucht die Heckscheibe zu säubern. Prompt hat sich im Motorraum dann die Steckverbindung vom Schlauch für die Düse hinten gelöst. Jetzt sprüht das Wasser in den Motorraum :-(( Das Gegenstück für den Schlauch müsste irgendwo in der Nähe vom Motorsteuergerät und dem Kabelbaum sein, aber ich finde es nicht. Vielleicht hat ja jemand sogar ein Bild davon? Ein Bild von dem Kabelbaum (ist der rechts hinter Batterie zum Steuergerät) den ich meine habe ich in meiner Galerie.

    Danke schonmal für die Hilfe.

    Gruß Frog

    PS: Über die Suche hab ich zwar was gefunden, finde aber unterm Steuergerät keinen Schlauch. Wo genau soll ich denn da schauen?
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Doch , wenn du das Steuergerät ausklickst solltest du an den Schlauch kommen. und dann wieder zusammenstecken. Ist ne Krankheit beim Fabia.
    Und schau dir dein Kabelbaum unterm Steuergerät an... unten ia der Karosse....... ob der abgewickelt ist ..... wenn nicht konsoltiere dein Skoda-Partner.

    MfG Rudi5 :nikolaus:
     
  3. Sven

    Sven Guest

    Genau das wäre dann die Kabelbaum aktion 97 J 7.
     
  4. #4 Spacefrog72, 28.11.2005
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Dankeschön,
    habe ihn jetzt endlich gefunden und versuchen ihn mit Schrumpfschlauch zu sichern. Die Kabelbaumaktion würde bei mir schon erledigt. Gibt es eigentlich sonst noch Aktionen, die ich (kostenlos) über Skoda erledigen lassen sollte?

    Gruß Frog
     
Thema: Steckverbindung von Schlauch für Sprühdüse hinten hat sich gelöst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spritzschlauch hinten fabia

Die Seite wird geladen...

Steckverbindung von Schlauch für Sprühdüse hinten hat sich gelöst - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...