Steckverbindung von Schlauch für Sprühdüse hinten hat sich gelöst

Diskutiere Steckverbindung von Schlauch für Sprühdüse hinten hat sich gelöst im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hoffe es kann mir jemand von Euch helfen. Hatte vergessen Frostschutz ins Wischwasser zu füllen und bei den Temperaturen versucht die...

  1. #1 Spacefrog72, 27.11.2005
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Hallo,

    hoffe es kann mir jemand von Euch helfen. Hatte vergessen Frostschutz ins Wischwasser zu füllen und bei den Temperaturen versucht die Heckscheibe zu säubern. Prompt hat sich im Motorraum dann die Steckverbindung vom Schlauch für die Düse hinten gelöst. Jetzt sprüht das Wasser in den Motorraum :-(( Das Gegenstück für den Schlauch müsste irgendwo in der Nähe vom Motorsteuergerät und dem Kabelbaum sein, aber ich finde es nicht. Vielleicht hat ja jemand sogar ein Bild davon? Ein Bild von dem Kabelbaum (ist der rechts hinter Batterie zum Steuergerät) den ich meine habe ich in meiner Galerie.

    Danke schonmal für die Hilfe.

    Gruß Frog

    PS: Über die Suche hab ich zwar was gefunden, finde aber unterm Steuergerät keinen Schlauch. Wo genau soll ich denn da schauen?
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Doch , wenn du das Steuergerät ausklickst solltest du an den Schlauch kommen. und dann wieder zusammenstecken. Ist ne Krankheit beim Fabia.
    Und schau dir dein Kabelbaum unterm Steuergerät an... unten ia der Karosse....... ob der abgewickelt ist ..... wenn nicht konsoltiere dein Skoda-Partner.

    MfG Rudi5 :nikolaus:
     
  3. Sven

    Sven Guest

    Genau das wäre dann die Kabelbaum aktion 97 J 7.
     
  4. #4 Spacefrog72, 28.11.2005
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Dankeschön,
    habe ihn jetzt endlich gefunden und versuchen ihn mit Schrumpfschlauch zu sichern. Die Kabelbaumaktion würde bei mir schon erledigt. Gibt es eigentlich sonst noch Aktionen, die ich (kostenlos) über Skoda erledigen lassen sollte?

    Gruß Frog
     
Thema: Steckverbindung von Schlauch für Sprühdüse hinten hat sich gelöst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spritzschlauch hinten fabia

Die Seite wird geladen...

Steckverbindung von Schlauch für Sprühdüse hinten hat sich gelöst - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...