Steckverbindung von Gaspedal lösen

Diskutiere Steckverbindung von Gaspedal lösen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wie bekomme ich bei meinem Octavia III Combi (5E5) den Stecker (siehe Foto) am Gaspedal runter? Muss ich an dem roten Knopf nach oben ziehen,...

1. #1 sportyhelp, 01.04.2020
    sportyhelp

sportyhelp

Hi, wie bekomme ich bei meinem Octavia III Combi (5E5) den Stecker (siehe Foto) am Gaspedal runter?
    Muss ich an dem roten Knopf nach oben ziehen, oder? Ich will natürlich nichts kaputt machen.
    Danke!

Anhänge:

2. #2 Robert78, 01.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2020
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo,

gibt verschiedene Versionen.

Bei deiner mit der roten Sicherung diese ganz nach oben schieben und dann nach links (in Richtung Kabel) drücken. Dann kannst du den Stecker abziehen.
    @sportyhelp
    Gibt hier aber wohl auch eine Variante wo die Entriegelung nur nach oben muss. Merkst ja dann wenn diese oben ist ob sie seitlich bewegbar ist bzw. der Stecker dann schon ab geht.

PS:
    Montage dann entsprechend entgegengesetzt. Stecker ganz drauf, (dann Verriegelung nach außen) und anschließend runter.

3. #3 sportyhelp, 01.04.2020
    sportyhelp

sportyhelp

super, danke!

Thema:

Steckverbindung von Gaspedal lösen

Die Seite wird geladen...

Steckverbindung von Gaspedal lösen - Ähnliche Themen

1. Steckverbindung Stirnwand

Steckverbindung Stirnwand: Hallo, Kann mir jemand sagen ob ich von oben oder nur von unten an die 6-Fach Steckverbindung an der Stirnwand komme. Die Steckverbindung ist für...
  2. Motortemperatur-Fühler, wo steckt das Biest bzw. welche Steckverbinder sind betroffen

Motortemperatur-Fühler, wo steckt das Biest bzw. welche Steckverbinder sind betroffen: Und noch 'ne Baustelle: Bei meinem 1.9 TDI PD geht sporadisch mal die Motortemperaturanzeige auf 0. Heute spielte sie erst kurz mal...
  3. Blinker hinten rechts defekt - Kabelbruch bzw. Steckverbindung

Blinker hinten rechts defekt - Kabelbruch bzw. Steckverbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Octavia 2 RS Bj. 10/2006 und bräuchte Unterstützung: Blinker hinten rechts...
  4. Zündspule Steckverbindung

Zündspule Steckverbindung: Hallo alle zusammen, nachdem am Freitag die Zündspule am ersten Zylinder Prost und Mahlzeit verkündet und sich für immer verabschiedet hat, nun...
  5. Benötige Teilenummern für Aderendhülsen/Pins an Steckverbinder T11d

Benötige Teilenummern für Aderendhülsen/Pins an Steckverbinder T11d: Servus, die Nebelscheiwerfer hatte ich ja schon verbaut, zunächst eher provisorisch - nun will ich sie aber ganz genau wie ab Werk anschließen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden