Steckverbindung Stirnwand

Diskutiere Steckverbindung Stirnwand im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kann mir jemand sagen ob ich von oben oder nur von unten an die 6-Fach Steckverbindung an der Stirnwand komme. Die Steckverbindung ist für...

1. Ela83

Ela83

Hallo,

Kann mir jemand sagen ob ich von oben oder nur von unten an die 6-Fach Steckverbindung an der Stirnwand komme. Die Steckverbindung ist für Außentemperatur und Scheibenwischwasserstand. Bzw. Wo genau finde ich die. In der Anleitung steht nur Stirnwand links.

Und wenn ich an die Steckverbindung vom Schalttafeleinsatz möchte muss ich das ganze Armaturenbrett zerlegen oder komme ich da auch vom Motorraum hin?

Danke schon mal
    Grüße Manu

2. #2 skodabauer, 09.09.2018
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    An die Steckverbindung kommst du am besten von oben ran. Also Wischerarme abmachen und die Wasserkastenabdeckung abmachen. Dann siehst du unterhalb des Wischermotors die Abdeckung der Steckerstation.
    An den Stecker vom Schalttafeleinsatz kommst du ran wenn du den ausbaust. Dazu die Abdeckung unterhalb des Schalttafeleinsatzes lösen und die beiden Schrauben rausdrehen. Dann kannst du den Schalttafeleinsatz herausziehen.

3. Ela83

Ela83

Danke. Bin jetzt gerade dabei alles zu demontieren.
    Jetzt hänge ich an dem Mehrfachstecker an der Stirnwand. Wie bekomme ich den raus? Nur gesteckt oder sind das Spezialschrauben? Und wenn ja was für welche.
    Danke schon mal im Voraus
    Grüße Manuela

4. #4 skodabauer, 26.09.2018
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn mich nicht alles täuscht hast du mittig eine Schraube Tx 40 oder Tx45 mit der du beide Hälften trennen kannst.

Thema: Steckverbindung Stirnwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Merfachstecker Stirnwand links 9N3

Die Seite wird geladen...

Steckverbindung Stirnwand - Ähnliche Themen

1. Ölverlust, Kunststoffgehäuse Richtung Stirnwand

Ölverlust, Kunststoffgehäuse Richtung Stirnwand: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia 2 Bj 2011 mit einem 1,2l Motor mit 86 Ps. Laufleistung 30 Tkm. Ich habe folgendes Problem. Mein Wagen...
  2. Motortemperatur-Fühler, wo steckt das Biest bzw. welche Steckverbinder sind betroffen

Motortemperatur-Fühler, wo steckt das Biest bzw. welche Steckverbinder sind betroffen: Und noch 'ne Baustelle: Bei meinem 1.9 TDI PD geht sporadisch mal die Motortemperaturanzeige auf 0. Heute spielte sie erst kurz mal...
  3. Blinker hinten rechts defekt - Kabelbruch bzw. Steckverbindung

Blinker hinten rechts defekt - Kabelbruch bzw. Steckverbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Octavia 2 RS Bj. 10/2006 und bräuchte Unterstützung: Blinker hinten rechts...
  4. Zündspule Steckverbindung

Zündspule Steckverbindung: Hallo alle zusammen, nachdem am Freitag die Zündspule am ersten Zylinder Prost und Mahlzeit verkündet und sich für immer verabschiedet hat, nun...
  5. Benötige Teilenummern für Aderendhülsen/Pins an Steckverbinder T11d

Benötige Teilenummern für Aderendhülsen/Pins an Steckverbinder T11d: Servus, die Nebelscheiwerfer hatte ich ja schon verbaut, zunächst eher provisorisch - nun will ich sie aber ganz genau wie ab Werk anschließen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden