steckverbindung sitzheizung

Diskutiere steckverbindung sitzheizung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bitte euch um mithilfe bezüglich meiner sitzheizung. und zwar ist diese auf der beifahrerseite ausgefallen. bevor ich aber...

1. #1 roque_nr24, 17.11.2010
    roque_nr24

roque_nr24

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,6TDI CR DPF
    Hallo zusammen,

ich bitte euch um mithilfe bezüglich meiner sitzheizung. und zwar ist diese auf der beifahrerseite ausgefallen.

bevor ich aber wieder einmal mehr in die werkstatt fahren muss, möchte ich prüfen, ob die sitzheizung überhaupt angeschlossen ist.
    d.h. ich habe mangels funktionalität meine lordosenstütze ersetzen lassen. nun vermute ich, dass man möglichweise vergessen hat die heizung wieder anzuschließen.

kann dies aus rein technischer sicht sein? d.h. gibt es eine steckverbindung? und wenn ja, wo finde ich diese?

O2 FL, BJ 2009

vielen dank für eure hilfe!

gruß jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 17.11.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Sitz (wenn möglich) ganz nach oben fahren und dann an der Unterseite nach den Steckern suchen. Die eigentliche Versorgungsstation ist unterhalb der Plasteabdeckung unter dem Sitz im Teppich.

4. #3 roque_nr24, 29.11.2010
    roque_nr24

roque_nr24

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,6TDI CR DPF
    danke, habe das mal geprüft, aber alle stecker haben gefühlsmäßig gepasst. (sehen kann man ja nicht viel)
    war also wieder mal in der werkstatt und man hat dort festgestellt, dass eine steckerverbindung gebrochen ist. womöglich entstanden durch die sitzverstellung. so langsam fehlt mir jedes verständnis ... X(

na ja, zumindest geht sie jetzt wieder. mal schauen, was als nächstes den geist aufgibt.

Thema:

steckverbindung sitzheizung

Die Seite wird geladen...

steckverbindung sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  2. Sitzheizung hinten nachrüsten

Sitzheizung hinten nachrüsten: Moin also ich wollte bei meinem Superb die hintere Sitzheizung nachrüsten vorne hat er die schon was genau brauche ich? Sitzheizung ist ja...
  3. Sitzheizung einbauen.

Sitzheizung einbauen.: Hallo Skodafreunde. Ich kann eine Innenausstattung mit Sitzheizung bekommen. Zur Zeit habe ich keine. Mein Fabi ist ein Import aus Italien....
  4. Sitzheizung beim S3 eher schwach auf der Brust?

Sitzheizung beim S3 eher schwach auf der Brust?: Moin zusammen! Ist es bei euch auch so, dass ihr die Sitzheizung als eher schwach empfindet? Bei meinem vorherigen Autos (in letzter Zeit 2x Golf...
  5. Leistung der Sitzheizung verbessern

Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...