steckverbindung sitzheizung

Diskutiere steckverbindung sitzheizung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bitte euch um mithilfe bezüglich meiner sitzheizung. und zwar ist diese auf der beifahrerseite ausgefallen. bevor ich aber...

roque_nr24

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
169
Zustimmungen
0
Ort
München
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi Elegance 1,6TDI CR DPF
Hallo zusammen,

ich bitte euch um mithilfe bezüglich meiner sitzheizung. und zwar ist diese auf der beifahrerseite ausgefallen.

bevor ich aber wieder einmal mehr in die werkstatt fahren muss, möchte ich prüfen, ob die sitzheizung überhaupt angeschlossen ist.
d.h. ich habe mangels funktionalität meine lordosenstütze ersetzen lassen. nun vermute ich, dass man möglichweise vergessen hat die heizung wieder anzuschließen.

kann dies aus rein technischer sicht sein? d.h. gibt es eine steckverbindung? und wenn ja, wo finde ich diese?

O2 FL, BJ 2009

vielen dank für eure hilfe!

gruß jens
 

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
396
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Sitz (wenn möglich) ganz nach oben fahren und dann an der Unterseite nach den Steckern suchen. Die eigentliche Versorgungsstation ist unterhalb der Plasteabdeckung unter dem Sitz im Teppich.
 

roque_nr24

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
169
Zustimmungen
0
Ort
München
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi Elegance 1,6TDI CR DPF
danke, habe das mal geprüft, aber alle stecker haben gefühlsmäßig gepasst. (sehen kann man ja nicht viel)
war also wieder mal in der werkstatt und man hat dort festgestellt, dass eine steckerverbindung gebrochen ist. womöglich entstanden durch die sitzverstellung. so langsam fehlt mir jedes verständnis ... X(

na ja, zumindest geht sie jetzt wieder. mal schauen, was als nächstes den geist aufgibt.
 
Thema:

steckverbindung sitzheizung

Oben