Steckverbindung Airbag

Diskutiere Steckverbindung Airbag im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kann mir jemand erklären wo die Steckverbindungen für Beifahrerairbag sind , da ein zu hoher Widerstandswert festgestellt wurde wollte...

1. #1 No Maam, 21.01.2004
    No Maam

No Maam Guest

Hallo

Kann mir jemand erklären wo die Steckverbindungen
    für Beifahrerairbag sind , da ein zu hoher Widerstandswert festgestellt wurde wollte ich mir die mal zu Gemüte führen

Thema:

Steckverbindung Airbag

Die Seite wird geladen...

Steckverbindung Airbag - Ähnliche Themen

1. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  2. Airbag Fehler: Erfahrungen mit VARTA LED Taschenlampe

Airbag Fehler: Erfahrungen mit VARTA LED Taschenlampe: Hallo Gemeinde, Als Info und kurzer Erfahrungsbericht von mir im Zusammenhang mit einer kleinen VARTA LED Taschenlampe für den 12V Anschluss...
  3. Airbag Licht leuchtet

Airbag Licht leuchtet: Hallo zusammen, habe ein Skoda Octavia 3 Kombi Diesel 2 Liter (150 PS) Seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die Airbag Lampe gelb Der ausgelesene...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...