Steckplatz Steuergerät 5J0 für Navi ?

Diskutiere Steckplatz Steuergerät 5J0 für Navi ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab hier das Steuergerät 5J0, dass die Spannung fürs Navi liefern soll. Ich habe das Navi Via Michelin X950XT mit der Original...

  1. #1 Mantovani, 24.05.2009
    Mantovani

    Mantovani

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab hier das Steuergerät 5J0, dass die Spannung fürs Navi liefern soll.
    Ich habe das Navi Via Michelin X950XT mit der Original Skoda-Halterung.
    Diese habe ich auch schon verbaut und das Kabel verlegt.
    Nun weiß ich leider nicht wo ich das Steuergerät einstecken muss.
    Auch wo ich das Kabel, das dann zum Navi geht, anstecken soll gibt mir Rätsel auf :)
    Hat jemand einem Plan?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Ciao + Gruß Mantovani
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mantovani, 26.05.2009
    Mantovani

    Mantovani

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    hat denn keiner das Steuergerät verbaut oder kennt jemanden der jemanden kennt der eins hat?
    Bitte........

    Ciao Mantovani
     
Thema:

Steckplatz Steuergerät 5J0 für Navi ?

Die Seite wird geladen...

Steckplatz Steuergerät 5J0 für Navi ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...