Steckplatz Steuergerät 5J0 für Navi ?

Diskutiere Steckplatz Steuergerät 5J0 für Navi ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab hier das Steuergerät 5J0, dass die Spannung fürs Navi liefern soll. Ich habe das Navi Via Michelin X950XT mit der Original...

1. #1 Mantovani, 24.05.2009
    Mantovani

Mantovani

Hallo Leute,

ich hab hier das Steuergerät 5J0, dass die Spannung fürs Navi liefern soll.
    Ich habe das Navi Via Michelin X950XT mit der Original Skoda-Halterung.
    Diese habe ich auch schon verbaut und das Kabel verlegt.
    Nun weiß ich leider nicht wo ich das Steuergerät einstecken muss.
    Auch wo ich das Kabel, das dann zum Navi geht, anstecken soll gibt mir Rätsel auf :)
    Hat jemand einem Plan?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

Ciao + Gruß Mantovani

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mantovani, 26.05.2009
    Mantovani

Mantovani

Huhu,

hat denn keiner das Steuergerät verbaut oder kennt jemanden der jemanden kennt der eins hat?
    Bitte........

Ciao Mantovani

Thema:

Steckplatz Steuergerät 5J0 für Navi ?

Die Seite wird geladen...

Steckplatz Steuergerät 5J0 für Navi ? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter