Steckplatz Steuergerät 5J0 für Navi ?

Diskutiere Steckplatz Steuergerät 5J0 für Navi ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab hier das Steuergerät 5J0, dass die Spannung fürs Navi liefern soll. Ich habe das Navi Via Michelin X950XT mit der Original...

  1. #1 Mantovani, 24.05.2009
    Mantovani

    Mantovani

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab hier das Steuergerät 5J0, dass die Spannung fürs Navi liefern soll.
    Ich habe das Navi Via Michelin X950XT mit der Original Skoda-Halterung.
    Diese habe ich auch schon verbaut und das Kabel verlegt.
    Nun weiß ich leider nicht wo ich das Steuergerät einstecken muss.
    Auch wo ich das Kabel, das dann zum Navi geht, anstecken soll gibt mir Rätsel auf :)
    Hat jemand einem Plan?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Ciao + Gruß Mantovani
     
  2. #2 Mantovani, 26.05.2009
    Mantovani

    Mantovani

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    hat denn keiner das Steuergerät verbaut oder kennt jemanden der jemanden kennt der eins hat?
    Bitte........

    Ciao Mantovani
     
Thema:

Steckplatz Steuergerät 5J0 für Navi ?

Die Seite wird geladen...

Steckplatz Steuergerät 5J0 für Navi ? - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  5. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...