Steckplatz Steuergerät 5J0 für Navi ?

Diskutiere Steckplatz Steuergerät 5J0 für Navi ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab hier das Steuergerät 5J0, dass die Spannung fürs Navi liefern soll. Ich habe das Navi Via Michelin X950XT mit der Original...

  1. #1 Mantovani, 24.05.2009
    Mantovani

    Mantovani

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab hier das Steuergerät 5J0, dass die Spannung fürs Navi liefern soll.
    Ich habe das Navi Via Michelin X950XT mit der Original Skoda-Halterung.
    Diese habe ich auch schon verbaut und das Kabel verlegt.
    Nun weiß ich leider nicht wo ich das Steuergerät einstecken muss.
    Auch wo ich das Kabel, das dann zum Navi geht, anstecken soll gibt mir Rätsel auf :)
    Hat jemand einem Plan?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Ciao + Gruß Mantovani
     
  2. #2 Mantovani, 26.05.2009
    Mantovani

    Mantovani

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    hat denn keiner das Steuergerät verbaut oder kennt jemanden der jemanden kennt der eins hat?
    Bitte........

    Ciao Mantovani
     
Thema:

Steckplatz Steuergerät 5J0 für Navi ?

Die Seite wird geladen...

Steckplatz Steuergerät 5J0 für Navi ? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  2. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. Ausbau Kessy Steuergerät

    Ausbau Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...
  5. Austausch Kessy Steuergerät

    Austausch Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...