Steckplatz Steuergerät 5J0 für Navi ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Mantovani, 24.05.2009.

  1. #1 Mantovani, 24.05.2009
    Mantovani

    Mantovani

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab hier das Steuergerät 5J0, dass die Spannung fürs Navi liefern soll.
    Ich habe das Navi Via Michelin X950XT mit der Original Skoda-Halterung.
    Diese habe ich auch schon verbaut und das Kabel verlegt.
    Nun weiß ich leider nicht wo ich das Steuergerät einstecken muss.
    Auch wo ich das Kabel, das dann zum Navi geht, anstecken soll gibt mir Rätsel auf :)
    Hat jemand einem Plan?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Ciao + Gruß Mantovani
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mantovani, 26.05.2009
    Mantovani

    Mantovani

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    hat denn keiner das Steuergerät verbaut oder kennt jemanden der jemanden kennt der eins hat?
    Bitte........

    Ciao Mantovani
     
Thema:

Steckplatz Steuergerät 5J0 für Navi ?

Die Seite wird geladen...

Steckplatz Steuergerät 5J0 für Navi ? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Climatroniclüfter

    Steuergerät Climatroniclüfter: Climatronic hat sich selbstständig gemacht - Anzeige blinkt am anfang - Lüfterregelung tut was sie will?? Lüfter schon getauscht . Auslese sagt...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...