steckerverbindung ipod ans stream ?welcher stecker?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von felicc, 22.01.2007.

  1. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    hallo

    kann mir mal jemand ein bild schicken wie die steckverbindung hinten am radiostream aussehen muss bzw nen link wo ich das erkennen kann!hab ein ice link kabel geschickt bekommen wo ich aber der meinung bin das das garnicht an das stream passen kann sondern eher für das synphonie und das navi mfd1 gedacht ist!ist so ein flache stecker auf der einen und ebenfalls eine flache buchse auf der anderen seite wo das original kabel eingesteckt wird !!

    bzw hat jemand gleich mal ein bild wo man das ice link kabel direkt in verbindung mit dem radio sehen kann!!müsste doch bestimmt so eine quadlock steckverbingung sein oder???
    HIER IST MAL EIN LINK von dem was ich geschickt bekommen habe und welches an das stream angeschlossen werden soll!laut verpackung müsst
    aber was anderes drin sein oder?

    http://www.fotos.web.de/steffen_marticke/1
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    kann keiner helfen?
     
  4. #3 TorstenW, 23.01.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Geduld ist eine Tugend!
    Nach nicht mal 2 Stunden schon drängeln......... :hammer:

    Aber ich habe heute ein weiches Herz! :polizei:

    Das ist das falsche Kabel!
    An dem richtigen Kabel muss ein 12poliger Stecker dran sein. Wie der aussieht, siehst Du auf dem Bild oben links, wo der Icelink Plus drauf ist. Der weiße Stecker, der in dem Quadlock drin steckt (über den beiden "blauen Strichen") ist der Richtige.

    Grüße
    Torsten
     
  5. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    danke torstenw


    muss es nur der weiße stecker sein???oder geht auch das ganze teil??normaler weise brauch ich doch das kabel dann nur noch als zwischenteil nutzen!

    alten originalen stecker raus in die buchse des gekauften und den stecker von dem dann ins stream rein stecken oder?!!!!


    mfg
    steffen
     
  6. #5 TorstenW, 23.01.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Für den Aux- bzw. Ipod-Anschluss braucht man nur den weißen Wechslerstecker. Da ist (mit Ausnahme der Masse) alles dran was man braucht.
    Wenn kein Wechsler vorhanden ist, ist der Steckplatz leer und Du musst nur den 12poligen Stecker dort reinstecken, den Massedraht anschließen, feddisch!

    Grüße
    Torsten
     
  7. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    danke schön
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

steckerverbindung ipod ans stream ?welcher stecker?

Die Seite wird geladen...

steckerverbindung ipod ans stream ?welcher stecker? - Ähnliche Themen

  1. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

    Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  2. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

    Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  3. Kein Zündungsplus am Stecker und nun?

    Kein Zündungsplus am Stecker und nun?: Ich habe mir bei Just Sound ein Radioset für meinen Fabia 2 bestellt ( 8004-AFZ). Leider hat dieser nur einen normalen Adapter geliefert und...
  4. Octavia III Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab

    Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab: Hallo! Mein Amundsen erkennt meinen iPod via USB Anschluss perfekt. Ich kann auf alle Titel und Ordner problemlos zugreifen! Bisher wurden auch...
  5. iPod im Superb III

    iPod im Superb III: Hallo zusammen, habe seit Montag meinen Dicken zuhause stehen und frage mich nun, wie ich den iPod am besten anschließe. USB vorne in der Lade...