steckerverbindung ipod ans stream ?welcher stecker?

Diskutiere steckerverbindung ipod ans stream ?welcher stecker? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo kann mir mal jemand ein bild schicken wie die steckverbindung hinten am radiostream aussehen muss bzw nen link wo ich das erkennen...

  1. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    hallo

    kann mir mal jemand ein bild schicken wie die steckverbindung hinten am radiostream aussehen muss bzw nen link wo ich das erkennen kann!hab ein ice link kabel geschickt bekommen wo ich aber der meinung bin das das garnicht an das stream passen kann sondern eher für das synphonie und das navi mfd1 gedacht ist!ist so ein flache stecker auf der einen und ebenfalls eine flache buchse auf der anderen seite wo das original kabel eingesteckt wird !!

    bzw hat jemand gleich mal ein bild wo man das ice link kabel direkt in verbindung mit dem radio sehen kann!!müsste doch bestimmt so eine quadlock steckverbingung sein oder???
    HIER IST MAL EIN LINK von dem was ich geschickt bekommen habe und welches an das stream angeschlossen werden soll!laut verpackung müsst
    aber was anderes drin sein oder?

    http://www.fotos.web.de/steffen_marticke/1
     
  2. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    kann keiner helfen?
     
  3. #3 TorstenW, 23.01.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Geduld ist eine Tugend!
    Nach nicht mal 2 Stunden schon drängeln......... :hammer:

    Aber ich habe heute ein weiches Herz! :polizei:

    Das ist das falsche Kabel!
    An dem richtigen Kabel muss ein 12poliger Stecker dran sein. Wie der aussieht, siehst Du auf dem Bild oben links, wo der Icelink Plus drauf ist. Der weiße Stecker, der in dem Quadlock drin steckt (über den beiden "blauen Strichen") ist der Richtige.

    Grüße
    Torsten
     
  4. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    danke torstenw


    muss es nur der weiße stecker sein???oder geht auch das ganze teil??normaler weise brauch ich doch das kabel dann nur noch als zwischenteil nutzen!

    alten originalen stecker raus in die buchse des gekauften und den stecker von dem dann ins stream rein stecken oder?!!!!


    mfg
    steffen
     
  5. #5 TorstenW, 23.01.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Für den Aux- bzw. Ipod-Anschluss braucht man nur den weißen Wechslerstecker. Da ist (mit Ausnahme der Masse) alles dran was man braucht.
    Wenn kein Wechsler vorhanden ist, ist der Steckplatz leer und Du musst nur den 12poligen Stecker dort reinstecken, den Massedraht anschließen, feddisch!

    Grüße
    Torsten
     
  6. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    danke schön
     
Thema:

steckerverbindung ipod ans stream ?welcher stecker?

Die Seite wird geladen...

steckerverbindung ipod ans stream ?welcher stecker? - Ähnliche Themen

  1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  3. Klimatrockner, wo steckst du?

    Klimatrockner, wo steckst du?: Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da...
  4. Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?

    Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?: Hallo Kollegen, Heute wars soweit dass ich eine H4 Birne im Citigo austauschen musste bzw weil man ja üblicherweise nicht nur einseitig macht...
  5. Suche Stecker für Frontscheibenantenne

    Stecker für Frontscheibenantenne: Moin Moin, ich suche nur den Stecker von der Frontscheibenantenne, der in den Impedanzwandler geht. Er scheint bei sehr vielen Modellen identisch...