Steckerleiste hinter Lenkrad/Tacho wie am besten ran kommen?

Diskutiere Steckerleiste hinter Lenkrad/Tacho wie am besten ran kommen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, im Sommer habe ich mir eine GRA eingebaut und dabei festgestellt, dass es sehr sehr schwer ist hinten an der Steckerleiste zu kommen....

1. #1 masterandro, 04.04.2010
    masterandro

masterandro

Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974) / CITIGO (2014)
    Kilometerstand:
    317000
    Hallo Leute,
    im Sommer habe ich mir eine GRA eingebaut und dabei festgestellt, dass es sehr sehr schwer ist hinten an der Steckerleiste zu kommen. Nun muss ich wohl wieder ran wenn ich el. Fensterheber einbaue, deshalb meine Frage an Euch hier - wie macht ihr es?
    Baut ihr noch was heraus oder auch nur die untere Verkleidung und dann hoffen ran zu kommen?
    Grus s

Thema:

Steckerleiste hinter Lenkrad/Tacho wie am besten ran kommen?

Die Seite wird geladen...

Steckerleiste hinter Lenkrad/Tacho wie am besten ran kommen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Keller aufgeräumt, Octavia III RS Lenkrad, Carstick, DSG Schaltknauf uvm

Keller aufgeräumt, Octavia III RS Lenkrad, Carstick, DSG Schaltknauf uvm: Habe mal meinen Keller aufgeräumt und da kam noch einiges aus vergangenen Tagen zum Vorschein. Original Skoda Carstick LTE Teilenummer: 000 0051...
  2. Lenkrad schief (trotz mehrmaligen Spurvermessens)

Lenkrad schief (trotz mehrmaligen Spurvermessens): Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 5J Sport mit dem 1.9 TDI. Da mein Lenkrad ca. 2 cm nach links stand, hab ich in der Werkstatt die...
  3. Superb III Sprachtaste am Lenkrad mit Android Auto nutzen

Sprachtaste am Lenkrad mit Android Auto nutzen: Servus, drücke ich die Spracheingabetaste am Lenkrad, wenn ich Android Auto verbunden habe, dann wird das aber nicht an Android durchgereicht,...
  4. Klacken Geräusche im Tacho Superb 3T4

Klacken Geräusche im Tacho Superb 3T4: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit einiger Zeit ein unregelmäßiges Klacken im Tacho. Es hört sich an wie das Soundmodul vom Blinker, nur...
  5. Tacho ggf defekt oder anderes Problem

Tacho ggf defekt oder anderes Problem: Guten Abend, meine Eltern fahren einen Fabia Combi EZ 2011(weiß aber keiner genau welches Modelljahr) 1,2 HTP. Seit heute haben sie das Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden